Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 462 Mitglieder
4.776 Beiträge & 123 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ArmageddonDatum24.01.2012 09:15
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Armageddon

    Ganz klar Fallout 3. So viele Möglichkeiten, Stories, Gewalt, Humor, Abwechslung, Setting. Ich habs mehrere Male durchgespielt inklusive durchwachsener DC. New Vegas hat dagegen nicht mehr mithalten können. Insgesamt hab ich wohl ca. 400 Stunden damit verbracht.
    Als zweites kommt Skyrim dicht gefolgt von Assassins Creed 2.
    Heavy Rain war für einmal ganz gut. Beim zweiten mal hats mich schon gelangweilt und ich brach ab.
    Ich warte jetzt auf ein neues Fallout. Ansonsten habe ich bisher keine Must Haves für 2012. Ein neues Red Dead Redemption wäre auch nicht schlecht. Vielleicht kommt dieses Jahr noch Resi 6 raus. Das wäre sicher etwas Vorfreude wert.

  • ArmageddonDatum12.01.2012 06:48
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Armageddon

    Danke Jungs,

    Jetzt hab ich wieder Zeit Himmelsrand unsicher zu machen. 1 Woche lang nix gezockt.

  • ArmageddonDatum10.01.2012 06:53
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Armageddon

    na klar. Auf Fratzenbuch wurde wir regelrecht zugeballert weil wir es erst nach der Trauung allen erzählt haben.

  • NGP alias PSP2Datum10.01.2012 06:51
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema NGP alias PSP2

    Ich seh die Smartphones als Handhelds sogar weit vor Vita oder 3DS. Als reine Spielekonsole ist die Vita für mich einfach uninteressant. Auch wenn sie Hardwaretechnisch den Smartphones überlegen ist.

  • NGP alias PSP2Datum09.01.2012 07:10
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema NGP alias PSP2

    kein Plan mann. Ich hätts nützlich gefunden und die Smartphones, welche ja auch Handheld-Funktionen übernommen haben, hätte man auch damit geärgert.

  • ArmageddonDatum09.01.2012 07:04
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Armageddon

    konnte ich noch so zwischen schieben.

  • NGP alias PSP2Datum04.01.2012 07:37
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema NGP alias PSP2

    kann man mit dem Ding jetzt auch telefonieren oder nicht?

  • ArmageddonDatum04.01.2012 07:35
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Armageddon

    tja, ich hab schon seit ein paar Tagen nicht mehr rein geschaut. Sorry, aber mir ist auch grad die Hölle los. Freitag heirate ich und das bringt irgendwie sehr viel mehr Arbeit mit sich als gedacht, ganz zu schweigen von der plötzlichen Zickigkeit der zukünftig Angetrauten.
    Außerdem bin ich schon seit 6 Wochen in Himmelsrand unterwegs. Die Leute brauchen mich da ;)

  • Battlefield 3Datum26.10.2011 07:07
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Battlefield 3

    ihr bekloppten Hühner,
    Noch 16 Tage schlafen und es geht auf Drachenjagd. So!

  • Battlefield 3Datum14.10.2011 14:36
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Battlefield 3

    Kommt von Puzzle. Daher schreib ich puzzlen. Mag falsch sein aber in meiner Welt macht das Sinn ;)
    Und ich mag meine Welt

  • Battlefield 3Datum14.10.2011 07:22
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Battlefield 3

    Ohja, Bundesliga Heute. Der Meister kommt nach Bremen. Schonmal Weizenbier kalt stellen. Vorher nochmal 10km joggen, einkaufen und n bischen puzzlen ;)

  • Battlefield 3Datum13.10.2011 07:05
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Battlefield 3

    Kann auch nicht schaden. Hab grad Alpha Protocoll durch und muss sagen puzzlen ist spaßiger.
    Meine wird zurzeit auch nur als BluerayPlayer genutzt.
    Und Vorgestern hatte ich mir endlich meine neue 3D-Superglotze bestellt. Und was passiert? Die Ärsche von screenmaxx stornieren meine Bestellung und schrauben den Preis hoch. Na, dann bleibt mehr für Puzzles.

  • Battlefield 3Datum11.10.2011 06:33
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Battlefield 3

    ich hab das puzzlen für mich entdeckt. Die reinste Meditation.

  • Ps3 1a technik?Datum05.10.2011 13:53
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Ps3 1a technik?

    Danke! Gleich mal probiert. Nach 6 Minuten Warteschleife auch dran gekommen.
    Brauchte nur e-mail-Adresse angeben, das wars. In 2-4 Tagen ist alles deaktiviert.

  • Ps3 1a technik?Datum04.10.2011 08:34
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Ps3 1a technik?

    ich hab grad wieder ein ganz anderes Problem. Mit der neuen PS3 kann ich keine Filme aus dem Videostore runter laden, weil nur eine PS3 für den Videostore aktiviert werden kann.
    Hab schon die Service-Adressen von Sony angeschrieben ob die nicht meine alte PS3 deaktivieren können. Meldet sich aber keiner.
    Nun hab ich letzte Woche doch nochmal die alte auseinandergebaut und gefixt. Läuft zwar wieder aber jetzt komm ich nicht mehr ins Netz mit der alten um mein Konto zu deaktivieren. Ich hoffe ich kriege das Interrnetproblem gebacken, sonst wirds langsam schwierig. Hattet ihr das Problem auch schon mal?

  • Ps3 1a technik?Datum15.09.2011 06:39
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Ps3 1a technik?

    Scheißdreck!
    Gestern hat sich meine Fat Lady wieder verabschiedet.
    Tja, ich werd die wohl in Frieden ruhen lassen. Heute wird ne Slim bestellt.
    Irgendwann, wenn ich Zeit und Bock habe, bau ich die nochmal auseinander und
    rette vielleicht noch das ein oder andere Foto oder Liedchen.
    Fuck! Ich hasse unerwartete Investitionen.

  • simply awesome!!!!Datum13.09.2011 06:41
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema simply awesome!!!!

    10-12 Stunden Tage. Und wenn's in der Produktion mies läuft darf ich der Spät- und Nachtschicht auch noch nen Besuch abstatten. Weihnachtsaison im Schokoladenbetrieb. Das ist wie Schlussverkauf bei H&M.
    Zur Belohnung kommt in 3 Wochen erst mal ne neue Glotze ran.
    Samsung UE55D7000. Verdient ist verdient ;)

  • simply awesome!!!!Datum12.09.2011 09:55
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema simply awesome!!!!

    Superarbeitsstress!

  • facebook anyone???Datum01.08.2011 08:11
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema facebook anyone???

    och nee, nicht noch 'n Sozialnetzwerk. Mir reicht erst mal facebook. vz muss ich erst mal löschen. Da geht ja gar nix mehr!

  • The final update?Datum20.06.2011 15:59
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema The final update?

    Glückwunsch auch von mir. Das hört sich nach ner tollen Sache an. Hab persönlich auch Stellenwechsel in verschiedene Städte hinter mir.
    Wenn der Job passt, ist alles andere halb so wild und durchaus spannend. Und ein bischen "Schiss" relativiert sich schnell und wird meist in
    Vorfreude verwandelt. Und den Mic kennste ja auch schon. Obwohl Neuss auch eher zum Durchfahren geeignet ist ;)
    Ich empfehle das Velvet Underground in der Düsseldorfer Altstadt. War mein Lieblingsladen. Stone hat zu junges Publikum mitlerweile.

Inhalte des Mitglieds m.laterne
Beiträge: 126
Ort: Osnabrück
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz