Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 462 Mitglieder
4.776 Beiträge & 123 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • w00t?!Datum02.10.2012 16:07
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema w00t?!

    genau vlt werden wir mal wieder altmodisch und bomben hier wieder alles rein was uns grad in den kopp kommt

  • ArmageddonDatum13.01.2012 22:31
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Armageddon

    also ich brauch 10 find ja nichmal zeit zum lernen und nächste woche hab ich prüfung FUCK

  • ArmageddonDatum11.01.2012 21:57
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Armageddon

    da simmer dabeiiii.... alles gute mein gutster

  • Battlefield 3Datum08.01.2012 16:04
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Battlefield 3

    als gast???
    mr ich bin zu faul zum anmelden?
    oder biste unter deinem normalen namen im psn

  • Mein Android und ichDatum08.01.2012 16:03
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Mein Android und ich

    auf hochdeutsch heisst dat: hast du ne ecke ab oder haste du noch alle latten am zaun

  • Battlefield 3Datum08.01.2012 00:15
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Battlefield 3

    soo und wer is jetz mit dabei??

  • Mein Android und ichDatum08.01.2012 00:14
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Mein Android und ich

    hasse n eck aff??? du bist doch der beamte mit der dicken knete.
    wenn dann darfst du mir eins schenken, huldige deinem gott...

  • Mein Android und ichDatum05.01.2012 22:27
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Mein Android und ich

    Kein Plan ich hab gekauft, aber Google dich mal tablet gewinnspiel

  • Battlefield 3Datum05.01.2012 22:25
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Battlefield 3

    Ach is versorgt. Bekommt n shoppibg Gutschein und schon hab ich ruhe

  • Battlefield 3Datum05.01.2012 17:34
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Battlefield 3

    wir werden leider alt und haben zu wenig zeit.
    werd mir demnächst n kasten bier gönnen und einwochenende nur auf m battlefield unterwegs sein.
    wer is dbei???

  • ArmageddonDatum04.01.2012 22:12
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Armageddon

    Glückwunsch. Ich hab fürs heiraten kein zeit.

  • Mein Android und ichDatum04.01.2012 22:09
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Mein Android und ich

    Übertreib mal nich mein bester, Gott reicht

  • NGP alias PSP2Datum03.01.2012 23:02
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema NGP alias PSP2

    Ich glaub die ham da andere Sorgen als die vita.

  • Battlefield 3Datum03.01.2012 23:00
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Battlefield 3

    Ich hab mich zwischen den Tagen mal gezwungen. Nur ohne vernünftige buddies reist man nix

  • ArmageddonDatum03.01.2012 22:58
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Armageddon

    Hehe stimmt müssen unsere heilen Stücke mal bei FtS core reinstellen. Nach uch gleich morgen nach der nachtschicht

  • Mein Android und ichDatum03.01.2012 22:56
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Mein Android und ich

    Und woher kam der Tipp mit m dualshock?

  • ArmageddonDatum03.01.2012 17:09
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Armageddon

    huhaaa

    ich hab neulich mal was geschrieben aber nobody schreibt mit, ich werde demnächst wieder mehr schreiben wenn der prüfungsstress bissel weg is. hab in 2 wochen AdA prüfung.

  • MUSIK Review and Previews Datum29.11.2011 20:25
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema MUSIK Review and Previews

    Papa is back!! und hat euch ne neue Konzertreview mitgebracht.

    Diesmal komplett was neues.
    Wie sicher n paar mitbekommen haben, war ich am Sonntag auf nem Überraschungskonzert.
    Was das sein soll???
    Naja ich lies mich komplett überraschen, was denn da so kommt.
    Wusste nur den Namen der Band, RIVAL SONS.
    MEHR NICHT!!!!!

    Gespielt wurde im Underground in Kölle. Ist ne runtergekommene, aber unfassbar stylische, sagen wir Rockkneipe mit nem Anbau.
    Tja dieser Anbau war nich größer als ne kleine KfZ werkstatt, aber es gab ne Theke WICHTIG!

    So jetz aber mal zur Musik.

    Vorband

    Burden

    Waren 4 jungs, aus Rheinland/Pfalz.
    Spielen eine Mischung auf diversen Rockstilen, erinnert an die alten Black Sabbath Sachen, aber auch teilweise an Korn vom Bass- und Gitarrenspiel. Der Sänger hat ne richtig geile Stimme.
    Hab bis dato ein Album veröffentlicht ,,a hole in the shell``.
    Hört mal rein, mir gefällts
    http://www.myspace.com/listentoburden

    Hauptact

    Jo da waren sie 4 Jungs, ja schon wieder, aber diesmal aus Los Angeles.
    Einer stylischer als der Andere.
    Der Bassist is so ne Mischung aus silent Bob und dem ehemaligen Frontman von Fall out boy.
    Der Drummer sah aus wie n typischer Drummer, die kennen ja alle keine T-shirts.
    Der Sänger sah aus wie einer von den scissor sisters, klang aber deutlich besser, hat n mega Organ.
    Aber die coolste Sau von allen war der Gitarrist, kennt ihr Jonny Depp noch in BLOW? fast genau soooo sah der aus.
    Der konnte auch noch spielen alter Verwalter.
    Jetz wisst ihr, wie die aussahen, aber immer noch nicht wie sie klingen.

    Tja in kurz GEIL!!

    In Lang... bissel wie Led zepplin, aber auch etwas Stones, halt Oldschool. Sehr schön Oldschool,
    unfassbare gitarrensolos, lieder über 8min... WAHNSINNN...!
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Die Rival Sons haben 2 Alben draussen, wobei das erste sau schwer zu bekommen ist. Ich hab meins auf dem Konzert ergattert.
    Hier zu reinhören:
    http://www.myspace.com/rivalsons

    Kleine geile Geschichte noch, nach dem Konzert holten wir uns wie immer noch n Bierchen und quatschten noch n bissel mit den anderen Zuschauern über Konzert.
    Tja wer kommt da auf uns zu, der Bassist und der Gitarrist von den Rival sons. Voll entspannt und geerdet, haben die Jungs noch mit uns gelabbert und dann noch ne Runde Kicker gespielt.
    wirklich coole schweine.


    Meine Erkenntnis des Abends:´´DReck ich will auch n ROCKSTAR sein´´

  • simply awesome!!!!Datum24.10.2011 21:37
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema simply awesome!!!!

    ahhhh leute ich freu mich soooo

  • Battlefield 3Datum24.10.2011 21:27
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Battlefield 3

    BF3 on tour YEEEEHAAAAA

Inhalte des Mitglieds mic810
Beiträge: 1257
Ort: Neuss AM RHEIN
Seite 1 von 63 « Seite 1 2 3 4 5 6 63 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz