Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 462 Mitglieder
4.776 Beiträge & 123 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NGP alias PSP2Datum20.10.2011 20:23
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema NGP alias PSP2

    schon vergessen das ich mir dies jahr ne 2te station geholt habe??

  • MUSIK Review and Previews Datum19.10.2011 21:43
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema MUSIK Review and Previews

    Jaja die Zeit vergeht, Dreck,
    nun heute fast live mit Verspätung alá mic.

    Kleine Randnotiz dieses Review, is in keinsterweise unpateiisch oder objektiv.

    REVIEW THE OFFSPRING - KÖLN E-WERK 19.08.2011

    To Do Liste of my nerdy life: The Offspring Live>>>>>>DONE!!!!! HELL YEAH
    Hach wie is dat schön, mein Jugendtraum erfüllt zu haben und die Jung einmal live gesehen zu haben.

    Aber Leute kennt ihr dat, wenn man irgendwo ist und man spontan denkt:

    ,, FUCK bin ich schon sooo alt??´´

    JA?? GUT!!!

    AN diesem (einer meiner besten) Abend, hatte die dieses Gefühl niiiiieeeeeeee!!!
    Allein deswegen ist, das Konzert von The Offspring, auf Platz 2 meiner geilsten Konzerte.
    Warum eigentlich, ganz einfach. Wir kamen nach m einlass direkt an die biertheke und es gab keine funkygothicbitches oder überhübscheichweissnichwerhierspieltschlampen. Hier waren nur typen wie ich, sprich bekloppte, leicht debiele, dummschwätzer. AWESOME und es gab BIEEEERRRRR.

    Es war auch der mit Abstand teuerste Konzertbesuch of ever. Man bedenke ich war extra in Berlin um die Beatsteaks zu sehen.
    Info an mich nie wieder die EC Karte mit auf Konzerte nehmen.

    Aber nu mal zum Kern.
    Die Vorband.
    Kurz, deutsch laut aber grotten schlecht!!!!!! weiss nich mal mehr wer dat war.

    tja und The Offspring?
    Sind scheisse alt geworden, kratzen teilweise ja schon an der 50.
    Wo wir wieder am Anfang wären. Wenn ich in knapp 20 jahren auch in dem alter bin, möchte ich auch noch soooo abrocken können.
    Knappe 110min dauerte der Spass, ohne pause, die haben echt durch gespielt. Respekt hab ich von anderen AmiBands auch schon anders gesehen, ja ich mein DICH FUCKING BLINK182.
    Die Setlist war super und abwechlungsreich, klar auch n Paar Dinger, die ich nich gebracht hätte, aber naja haste ja überall.
    Es waren alle Tophits am Start, wie self esteem, kids aren´t alright, Bad Habit usw.
    Sogar ein ganz neuen hatten sie drauf hier link
    http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=6e7lR8DKDXA
    Hör sich janz jut an, bin mal aufs neue album gespannt.

    So das wars auch schon, leider kann ich nich viel mehr schreiben.
    Hab halt den ganzen Abend mit Bier und pogen verbracht.
    Vom nach hause kommen, weiss auch nix mehr.
    Sagt alles oder ;D

  • w00t?!Datum19.10.2011 21:02
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema w00t?!

    aso das is noch gar nich raus. na dann bin ich raus schon vergessen ab nächste woche is BFtime. da werd ich sicher nich noch den rest des tages mit gta3 auf android verbringen;D
    bin in der bringschuld madam gegenüber

  • NGP alias PSP2Datum19.10.2011 21:00
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema NGP alias PSP2

    ach fu#ck, is gekauft. dreck ich hure

  • w00t?!Datum18.10.2011 19:30
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema w00t?!

    ehm neee. wann soll ick denn dat noch machen. aber wat soll dat denn kosten?

  • Battlefield 3Datum14.10.2011 18:22
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Battlefield 3

    ja der meister kommt und lässt uns schön die schale da!!!! ;D

  • Battlefield 3Datum13.10.2011 22:25
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Battlefield 3

    hehe papa hat heut seinen mediamarktgutschein eingelöst, satte 80euro waren druff, jute freunde hab ich.

    bin jetz endlich potal2 besitzer, yay. gleich noch n paar blurays dazu und schon is der tag schön.
    leider fehlt die zeit, morgen abend meisterschule, samstag erst nochmal meisterschule, dann fussball mit meinen kleinen, dann bundesliga und dann ...
    zocken????

  • Battlefield 3Datum12.10.2011 20:52
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Battlefield 3

    ich hab das arbeiten für mich entdeckt. funzt super. btw meine austaschlady hab ich immernoch nich angeschlossen.
    was sAGT mir das???

  • Ps3 1a technik?Datum04.10.2011 21:50
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Ps3 1a technik?

    Jepp der hatte angerufen. Ging recht flott. Versuch is es wert. Allerdings musste deine Kontakt Daten bei dir haben

  • Battlefield 3Datum03.10.2011 17:18
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Battlefield 3

    stimmt, hab ab noch keinen von meinen leuten umgeschossen

  • w00t?!Datum02.10.2011 23:04
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema w00t?!

    hat jetz seinen eigenen Thread

  • simply awesome!!!!Datum02.10.2011 23:03
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema simply awesome!!!!

    ja aber ich muss auch wieder mehr hier machen ich faule sau

  • Battlefield 3Datum02.10.2011 22:50
    Thema von mic810 im Forum Zockerbude

    OHHH WIE IS DIT SCHÖNNN OOOOHHHHH WIE IS DIT SCHÖNNNN

    Naja schön wäre übertrieben, aber sehr sehr nett is die Beta, im grafischen Sinne versteht sich.
    Die Gewichtung der Grafikpower einer Beta schenk ich mir hier mal.
    Ja sie bugt, ja sie spinnt von der physik noch aber alles scheiß egal.
    denn BF3 ROCK UNFASSBAR GEIL FETT ...( setze dein Wunschsuperlative).

    Was is wichtig bei ner offenen Multiplayerbeta???
    Ne gute Stabilität im Spiel, keine Lags wären auch schon Knorke, dat Balancing sollte schon nich grotte sein, ein reibungsloser Launch ins Spiel usw.

    jo wo fang ich an? Beim Lauch.
    Kurz und knapp. Klick und Drin.
    Total Reibunglos. Man bedenke da ich Freitag, sowie Sonntag gg 8 reingegangen bin, also zur Rushhour.
    Hab mich eigentlich auf ewig lange Wartezeiten eingestellt, aber nix. EINSPLUS

    Gut der Code is noch nich der Brüller, hier und da steht man im boden oder liegt unterm Hügel, man hängt auch mal gern am kieselsteinschen fest, die kollegen flitzen wie n geölter blitz an dir vorbei, ABER ES IS JA NE BETA!!!

    Dafür passt das Spielgefühl und die Griffigkeit. Es is deutlich flüssiger zu spielen als noch BC2. Direkt nach ne Minute Eingewohnung gleitet man förmlich durch die Maps. ECHT COOL
    Ohh Jo die maps, oder DieMAP!! is wie ihr alle wisst Metroding im Baguetteland.
    also mit einem wort: GEIL vorallem abwechlungsreich.
    Ihr startet im Park alles schön grün und ruhig wenig hecktig, perfekt für Schniper.
    Danach geht weider in die Metro. Düster eng verwinkelt und ohne Backup haste schneller n Messer im Rücken als du ´´HARRYPOTTERUNDDERHALBBLUTPRINZ´´ rückwärts sagen kannst. brutal intensiv wenn man im feuergefecht von Treppe zu Treppe steckt.
    Der Spass unten zieht sich über 2 Runden, achja wir spielen Rush, also Eroberung oder wie auch immer.
    Ihr arbeitet euch quasi Richtung Erdoberfläche.
    Tja und jetz steckt ihr mitten in Häuserschluchten (oder besser in einer Häuserschlucht) schön eng und hecktisch.
    Insgesamt ne echt gelungene Map.

    Was gibts denn noch zu sagen? Achja Sound!
    BOMBASTISCH OHNE WITZ !!!
    Kann ich nich beschreiben muss man LIVE HÖREN!!!

    Das Waffen balancing is jetz schon gut nich perfekt aber gut. Der Waffensound is brutal. Die Sache mit dem blenden bei dem Taschenlampenapp funzt richtig gut sogar draußen im Park. Das Messern is bissel tricky aber mit etwas Übung wird das auch noch. Ist defenitiv nich so ne überwaffe wie in MW. Ich find es gut, Geschmackssache.

    Mein Fazit muss ich nich lange ausführen, ROCKT!
    ALSO AN ALLLE DIE, DIE BETA NOCH NICH GEZOGEN HABEN, ZIEHT SIE EUCH REIN!!! kostet nix und man kann sagen das man wenigstens einmal BF3 gezockt hat.

  • Ps3 1a technik?Datum02.10.2011 19:20
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Ps3 1a technik?

    also ich muss jetz mal n lob an TVS raushauen. die sind brutal schnell.
    letze woche samstag wurde madam abgeholt und am Donnerstag war die neue austauschmadam schon daheim.
    Flott oder?

    leider hab ich sie noch nich anschliessenkönnen.
    weil ich wie immer keine zeit hab.

  • NGP alias PSP2Datum16.09.2011 21:19
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema NGP alias PSP2

    du sollst aufhören du sau

  • simply awesome!!!!Datum16.09.2011 21:18
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema simply awesome!!!!

    ja aber viel aktiver als hier XD

  • simply awesome!!!!Datum16.09.2011 14:05
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema simply awesome!!!!

    wenn ich mich recht entsinne war er auch im vgz forum tätig.
    kann mich aber auch irren, auf jedenfall is mir der name sehr geläufig

  • simply awesome!!!!Datum16.09.2011 13:30
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema simply awesome!!!!

    sooo fertig

  • NGP alias PSP2Datum16.09.2011 13:18
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema NGP alias PSP2

    ach fuck ich wollt doch nich zu den early adaptors gehören.
    naja dann muss ich mich halt zwuingen oder mich im battlefield so tief eingraben das ich erst nächstes jahr weihnachten rauskomme

  • Ps3 1a technik?Datum16.09.2011 13:14
    Foren-Beitrag von mic810 im Thema Ps3 1a technik?

    schlimm wirds wenn diese unerwartet investition auch noch dreck aus der hölle is.
    meine slim wir jetz def. eingeschickt das drecksding ohne scheiß sie is hässlich, nervig und manchma könnt ich siieeee AAAAAARRRRGH
    HASS!!"!"!"

    und madam fatlady läuft mit kleiner platte im schlafzimmer wie n schwitzeruhrwerk!!!

Inhalte des Mitglieds mic810
Beiträge: 1257
Ort: Neuss AM RHEIN
Seite 2 von 63 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 63 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz