Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 16.402 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 30
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

01.09.2010 22:27
#226 RE: w00t?! Antworten

jaja vor weihnachten wird wieder wild, ich pers werd alle ausser vanquish anzocken, obwohl eigentlich alle n pflicht kauf sind, Cod allein weil alle kollegen es sich holen, Killzone weil es halt killzone ist, brink weil ich das konzept einfach geilo find und crysis weil ich ne grafikhure bin. FUCK ich hab n problem, brauch mindestens 4wochen urlaub mit 35std am tag menno.

Das allesschlimmste is ja das diese ganze geilen titel wohl komplett an mir vorbei gehen, da GT5 ja auch im nov kommt. ARGH.
naja im nächsten sommerloch hab ich dann 4 egoshooter die ich zocken kann, werd nur leider online brutalst aufs maul bekommen.

so geh jetz in die ecke heulen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.09.2010 23:35
#227 RE: w00t?! Antworten

Du musst dir unbedingt die Vanquish Demo saugen.
Habs aus dem ami store. Bin ja eigentlich nicht so der Typ für "ich-guck-der-spielfigur-über-die-schulter" spiele
Aber was da abgeht ist echt sahne!
Man muss sich nur 10min Zeit nehmen um im tutorial die Steuerung zu raffen und die Demo rockt gewaltig.

m.laterne Offline




Beiträge: 126

02.09.2010 08:11
#228 RE: w00t?! Antworten

Immer diese Killerspiele ;)Aber Sommerloch stimmt. Spiel gerade Dragonage: Origins ...zum zweiten mal.
Warte jetzt auf Two Worlds 2 im September und Fallout: NV im Oktober. Da ich für die Rollis immer viel Zeit brauch, bin ich aber froh das Arcania für PS3 verschoben wurde.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

02.09.2010 13:46
#229 RE: w00t?! Antworten

vanquish ist so gut wie gekauft ;) die macher von bayonetta haben eben was drauf

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.09.2010 14:17
#230 RE: w00t?! Antworten

Sehr richtig... kann auch nicht aufhören die Demo zu zocken.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.09.2010 14:19
#231 RE: w00t?! Antworten

menno jetz muss ich wohl doch die demo zocken, scheiss gruppenzwang

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.09.2010 15:11
#232 RE: w00t?! Antworten

auf jeden fall, und auf jeden fall vorher die Anleitung durchspielen und alles verinnerlichen, dann geht übelst der punk ab :)
auf den Knien schliddernd in Zeitlupe nach hinten über den Kopf die Gegner wegballern ist fantastisch... und der flip den der Typ dann aus dem schliddern in den Stand zurck macht sieht irgendwie affengeil aus und wie der die Wummen wechselt ist auch geil inszeniert.... verdammt, ich bin Fan und mein Konto muss bluten!!!

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

05.09.2010 13:08
#233 RE: w00t?! Antworten

Siehst das muss ich ja auch noch zocken...Hab gerade Mafia 2 gedaddelt. Is ziemlich cool in Szene gesetzt und ich werd sicher mal in die Vollversion reinschauen. Außerdem hatte ich noch RUSE geladen um nach 10 Sekunden Spielzeit zu resignieren...Das Sommerloch geht mir grade weniger aufs Ei...Hab mal wieder nen Nostalgieanfall und Zocke Syndicate wies blöde.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.09.2010 19:53
#234 RE: w00t?! Antworten

Ich vertreib mir die Zeit auch, Psn+ sei dank, mit oddworld, was auch mein allererstes PSone game war.

Ab Oktober/november wird es dann richtig teuer :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.09.2010 19:57
#235 RE: w00t?! Antworten

Neue Platin-Trophie
Okay gut nur in terminator: die Erlösung aber immerhin :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

13.09.2010 21:37
#236 RE: w00t?! Antworten

es lebe die langeweile

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.09.2010 22:21
#237 RE: w00t?! Antworten

Langeweile? Das ist so easy, dass dauert Grad mal 5h.
War quasi nur ein Pausensnack :)

staticrocks Offline




Beiträge: 224

14.09.2010 20:58
#238 RE: w00t?! Antworten

5h? wie denn das? was n das für ein spiel :D einfach durchzocken und dann haste platin von allein?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

14.09.2010 21:40
#239 RE: w00t?! Antworten

Jupp. Einmal auf schwer durchzocken und *ching* Platin.
Und für jedes Level gibt es ne Goldene Trophie :)

Und so schwer ist schwer auch gar nicht :)

staticrocks Offline




Beiträge: 224

14.09.2010 22:20
#240 RE: w00t?! Antworten

hmmm... eig interessiert mich das spiel gaarnicht... aber mal eben so ne platin geschenkt? :D denke mal erfahren dann noch mehr leute das es so einfach geht und freun sich das sie in naher zukunft ebenfalls (ihre erste) ne neue platin bekommen... Keine ahnung warum manche darauf abfahren... also ich finds ja auch lustig da ich 2 hab! Aber ich hab diese beide spieleserien auch geliebt! Allein deswegen war es halt n klacks für mich! ma schaun... wenn ich langeweile hab, ab in die videothek und halt noch ne 3te platin holen... wenn ich mich auch schämen sollte :D

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 30
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz