Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 16.397 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
staticrocks Offline




Beiträge: 224

03.08.2010 22:36
#211 RE: w00t?! Antworten

Mic klingt oft wütend? Oder liege ich falsch :P

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.08.2010 14:04
#212 RE: w00t?! Antworten

IIIICHHHHH???? KLAr immer Aggro von natur aus NOOOOOTTTT

eher das komplette gegenteil.

leicht komplett geistesgestört bin ich auf alle fälle aber das sind die andern beiden ja auch

staticrocks Offline




Beiträge: 224

04.08.2010 15:16
#213 RE: w00t?! Antworten

;) sehr gut hehehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.08.2010 17:48
#214 RE: w00t?! Antworten

Das kann ich so bestätigen :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.08.2010 18:11
#215 RE: w00t?! Antworten

was das ich aggro bin, wehe ich haut dir deine sachsen sprach aus m darm, aber vorher stopf ic dich mit zwiback voll U KNOW

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.08.2010 22:12
#216 RE: w00t?! Antworten

NEIN nicht das du agro bist sondern, das wir alle irgendwie ein Brett vorm kopf haben :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.08.2010 22:35
#217 RE: w00t?! Antworten

asoooo das.
jo stimmt teilweise sogar n ganz dickes brett

kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.08.2010 05:35
#218 RE: w00t?! Antworten

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.08.2010 16:37
#219 RE: w00t?! Antworten

ähhhm Medal of Honor, der uneheliche Basstard von CoD und BF:BC2 oder doch lieber Black Ops, das es ist halt nen CoD Game...
schwierig...
Urst???

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

19.08.2010 14:52
#220 RE: w00t?! Antworten

Auf jeden Fall Black Ops...MoH werd ich nur ausleihen und dan Einzelspieler Bereich durchzocken. Es sei denn die Jungs verkacken es wieder und bleiben ihrer - komm wir machen mal wieder nen fast gutes Spiel - Linie treu.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.08.2010 16:50
#221 RE: w00t?! Antworten

Na dann werf ich meine Kohle halt weiter Activision in den Rachen, obwohl ich den Laden echt nicht mag, muss man den Leuten dort lassen, dass sie es raus haben Spiele zu machen bzw. zu verkaufen :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

25.08.2010 15:03
#222 RE: w00t?! Antworten

jepp black ops is auch mein fav obwohl die kritiken bis jetz nich grade überschwänglich sind. naja mal schauen

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

26.08.2010 15:27
#223 RE: w00t?! Antworten

So new Blog...

Kurze Nachtgedanken (von gestern)

Ich glaube, jeder Leser dieser Zeilen gibt mir Recht. wenn ich behaupte, dass man selber keine Verantwortung dafür trägt, am Leben zu sein. Ich meine hiermit nicht das Leben im Verlauf, sondern die reine Entstehung der eigenen Existenz. Aus biologischer Sicht tragen unsere Eltern die Hauptschuld an dieser Tatsache sowie eine mit sehr viel Variablen zu berechnen zufällige Verkettung von genetischen Verknüpfungen, welche schlussendlich zum Individuum führte,...also euch!

In Anbetracht dieser Überlegung kommen wir also zu dem Schluss, dass man nicht selbstverschuldet am Leben ist...bzw. sich nicht selber zeugt sondern gezeugt wird. Ebenso kann man mit Fug und Recht behaupten, dass man geboren wird und sich nicht selber den Weg zum Licht der Welt ebnet.

Worauf ich hinaus will, ist nicht die Tatsache, dass man leb, sondern die Tatsache, dass man stirbt. Früher oder später geben wir alle den Löffel ab und genau das ist ein Umstand, mit welchem unser überlegender Geist so seine Probleme hat. Sprich... wir haben Angst vor dem Tod. Wir haben Angst vor dem unendlichen Nichts, Angst vor dem unerklärlichen, Angst vor etwas, aus dem wir ursprünglich kommen...aus dem Nichts. Nüchtern betrachtet waren wir schon vor unserer Entstehung im Nichts. Einzig die Verkettung von zufälligen Ereignissen führte uns ins Leben und schaffte aus nicht vorhandener Materie eine biologischen Organismus, welcher sich im nachhinein darüber Gedanken machen kann, wie es wäre, ins Nichts zurückzukehren. Dummerweise ist die Fähigkeit zu denken nicht zwangsläufig dazu geeignet, Antworten zu finden und so stehen wir vor der eher philosophischen Frage: „Was geschieht mit uns nach dem Tod“?... Da ich nicht im Stande bin, diese Frage zu beantworten gebe ich mal einige Möglichkeiten vor, aus denen man seine eigene Wahrheit herausfiltern kann.

Ersten.
Wir kommen in den Himmel, in dem unendliche Glückseligkeit herrscht oder in die Hölle, in welcher unendliches Leid auf uns wartet.

Zweitens
Wir werden als Küchenschabe, Schaf oder Mensch wiedergeboren (je nach vorangegangenem Verhalten im ersten Leben) und bekommen eine neue Chance als rechtschaffen Küchenschabe die früheren Fehler wieder gutzumachen. Das Ganze ist natürlich auch ein unendlicher Kreislauf der zwangsläufig zu einer Frage führt:
“Wie viele verstorbene Verwandte hat man bereits mit der Morgenpost erschlagen“?

Drittens
Wie verrotten im Grab während biochemische Prozesse dazu führen, dass die physikalisch vorhanden Energie in andere Formen der Energie umgewandelt wird.

Nun klingt die dritte Theorie nicht wirklich nach einer zufriedenstellenden Antwort auf unsere Frage und sie ist zugegebener Maßen in einem hohen Maße ernüchternd, wenn nicht sogar erschütternd. Hinzu kommt, dass sie die Frage nach dem Nichts nicht beantwortet, sonder sie zwangsläufig erst formuliert. Glücklicherweise haben naturwissenschaftliche Fragestellungen die Angewohnheit, nach Antworten zu suchen und somit ist der dritte Punkt (aus einer nicht permanent agnostischen Sichtweise) durchaus angemessen. Nüchtern betrachtet ist er sogar äußerst logisch und nach dem „Ist-Stand“ des vorhandenen Wissens und dem wissenschaftlich angestrebten „Soll“ die einzige nachvollziehbare Methode, um unsere Frage zu beantworten.
Doch warum sollten wir das tun? Immerhin geben uns die beiden theologischen Betrachtungen viel klarere Antworten. Himmel, Hölle und/oder Wiedergeburt stehen hier zur Auswahl und jeder halbwegs überzeugte Glaubensbekenner kommt zu dem Schluss, dass seine Sicht der Dinge viel nachvollziehbarer ist, als die Sichtweise der Natuhrwissenschaft.
Immerhin haben wir hier etwas Greifbares...Himmel = Wolken, Hölle = Feuer, Widergeburt = Stubenfliege. Das sind Dinge, welche klare Bilder vor unserem geistigen Auge formen. Sie sind vorstellbar und viel eher zu verkraften als das NICHTS.

Dummerweise gibt es auch hier einen Hacken, der unserer vorrausahnendes Denken ins Wanken bringt. Wir Menschen besitzen nicht die Fähigkeit, uns Nichts vorzustellen, jedoch hört unser Horizont ebenso bei der Vorstellung von Unendlichkeit auf. Das ungreifbare unendliche Vorhandensein von Etwas ist ebenso unvorstellbar und unwahrscheinlich, wie die Vorstellung von unendlich nicht vorhandenen. An diesem Punkt der Überlegung fällt auf, dass die theologische Betrachtung nicht weniger Lücken hat, als die Naturwissenschaftliche. Allerdings fallen diese Lücken erst ins Auge, wenn man die geisteswissenschaftliche Disziplin aus einem nüchternen naturwissenschaftlichen Winkel analysiert. Führt man diese Betrachtung weiter, entsteht ein erstaunliches Paradoxum. Die Vorstellung von unendlich Vorhandenen ist unwahrscheinlich und genau so wenig greifbar wie die Vorstellung von Nichts. Das ändert allerdings nichts an der mathematischen Logik, die hinter dieser Vorstellung steht. Im Umkehrschluss ist es allerdings leichter, sich vorzustellen, dass etwas nicht existiert obwohl es in der Unendlichkeit eine ebenso unendliche Anzahl von Zufällen geben muss, welche zwangsläufig dazu führen, das die Existenz von Allem (ob vorstellbar oder nicht) wahrscheinlich ist.

An dieser Stelle schalte ich den Atheisten in mir aus und beende meine kleine Religionsklatsche mit einem Zitat von Martin Luther

"Wer ... ein Christ sein will, der ... steche seiner Vernunft die Augen aus."

(Mit Vernunft als philosophischem Fachbegriff wird die Fähigkeit des menschlichen Geistes bezeichnet, von einzelnen Beobachtungen und Erfahrungen auf universelle Zusammenhänge in der Welt zu schließen, deren Bedeutung zu erkennen und danach zu handeln)


Kommen wir auf den Anfang dieser Schrift zurück.
Es war mir klar, dass wir Menschen durch Fremdverschulden zur Welt kommen. Ob fahrlässig oder mit Vorsatz, spielt keine Rolle. Wir haben nicht den geringsten Einfluss auf die Entstehung unserer individuellen Existenz. Nun hatte ich gestern ein sehr interessantes Gespräch, mit einem Bekanten, in dem wir uns fragten, was ein natürlicher Tod sei. Sein Standpunkt war, das es natürlich se, durch Alterungsprozesse ins Grass zu beißen und im Groben und Ganzen gehe ich da mit. Doch wenn wir die Zeugung, sowie die Geburt als Beginn einer Linie betrachten und das Fremdverschulden an der eigenen Existenz in die Rechnung einbinden, könnte man ebenso zu dem Schluss kommen, dass der Tod (als Endpunkt dieses Linie) nur durch Fremdverschulden verursacht werden kann, um somit in einem natürlichen Kontext zur Zeugung zu stehen. „Wir werden geboren, wir werden getötet“...ist in jedem Fall realistischer als...“Wir gebären uns, wir töten uns“...

Was auch immer ich damit sagen will...Ende!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

26.08.2010 16:43
#224 RE: w00t?! Antworten

Angst...

Meine Freundin ist da knallhart. Tod ist Tod und sonst nix. Biologischer verrotungsprozess und Feierabend.
Wen wundert diese Ansicht, bei jemanden der tierbabys kategorisch nicht süß oder niedlich findet...
Ich führ meinen Teil hab dann lieber die Version mit Feenstaub und Himmel und den kram auch wenn ich denke das diese Möglichkeit ehr geringe Aussichten auf Erfolg hat, leider.
Und nein, sich töten lassen ist doppelplusungut und nicht die bohne natürlich

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.09.2010 22:16
#225 RE: w00t?! Antworten

Verdammtes Sommerloch.... momentan nix vernünftiges um die playsi zu füttern...
Und DANN:
ende Oktober kommt Vanquish (oder so), im November Call of Duty black Ops, Anfang 2011 dann Killzone 3 und das geile Brink und Crysis 2 ach ja und den singleplayer von medal of honor wollt ich auch mal testen.
Und außer Vanquish haben alle games einen sicherlich fetten Multiplayer.
Also entweder im einen ein pro sein oder überall mal ein bisschen reinzocken...

Fuck immer diese Entscheidungen...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz