Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 16.402 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 30
kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.10.2010 21:22
#256 RE: w00t?! Antworten

KRASS ne Diskussion - i sowas von like :)
Also mir sind alle Meinungen recht und das es ab und an mal etwas durcheinander geht ist nicht gewollt, passiert aber.
Bei einem "3-Mann-Forum" blicken wir auch noch ganz gut durch, noch :)

Ich persönlich würde mich freuen, wenn hier ab und zu mal ein paar mehr Nasen schreiben würden, also bitte nicht abschrecken lassen und munter mitposten bzw. nölen, wenn was nicht deinen Vorstellungen entspricht!

Über Urst muss man nicht reden, der ist außer Konkurenz, wenn es um die Qualität der Beiträge geht :)
Der Bla-Bla-Wulst entsteht, wenn die Gespräche zwischen mir und Mic mal etwas an Eigendynamik gewinnen und sich in Richtungen entwickeln, die mit dem Thema nicht sonderlich viel zu tun haben.
Macht aber nix, hauptsache es macht Spaß und der Mic ist nen ganz lieber mit einer sexy Stimme, wie sie die Welt noch nicht gehört hat :)

So gut, also zum fröhlichen posten :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.10.2010 21:32
#257 RE: w00t?! Antworten

jaja hatte ich auch nich als beleidigung auf gefasst.
es kam für mich so rüber als würdest du uns als deinteressiert bezeichnen
weil wir in den themen auch unseren bullshit schreiben, im übrigen ist es bullshit aus den tiefen unserer kranken hirne (also was man noch hirne nennen kann).

warum die anderen nich schreiben raff ich nicht, also deine vermutung.
musste nochmal für blonde schreiben.

achja ihr anderen da draussen in den unendlichen weiten, wenn ich schweine schon nich schreibt, dann empfehlt uns wenigstens weider.

macht uns berühmt, 3mio klicks die woche dürften reichen. yay
stell sich das mal einer vor, 3-6 mehr oder weniger gestörte typen schreiben nur müll im forum und werden berühmt.
I LIkE

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.10.2010 21:34
#258 RE: w00t?! Antworten

alter du und meine stimme, ist sicher nur weil ich hochdeutsch kann und nich so sächsel wie du HEHEH

m.laterne Offline




Beiträge: 126

05.10.2010 06:33
#259 RE: w00t?! Antworten

es geht ja auch nicht um das Rumgelaber, was sich aus dem Thema ergeben kann. Macht mir überhaupt nix. Sondern halt n neues Thema in nem unpassenden Thread. Ist aber jetzt auch egal. Ich guck weiterhin zwischendurch mal rein und könnten schon ein paar mehr Leutchen hier posten. Ich bin übrigens pro-Hochdeutsch und froh in Niedersachsen zu leben. Hochdeutsch ist übrigens so selten, dass es selbst als Akzent oder Dialektgruppe gilt. Very interesting

kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.10.2010 07:10
#260 RE: w00t?! Antworten

Ich gebe mir mühe mit der Aussprache, aber im Eifer des Gefechtes merkt man mir das ostdeutsche hin und wieder ein klein wenig an :)
Was das querbeet posten angeht gelobe ich Besserung!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

05.10.2010 15:59
#261 RE: w00t?! Antworten

WTF das hat nix mit ostdeutsch zu tun du nase oder wie erklärste dir, dass ich nur hochdeutsch spreche.


das mit dem unterforum war mein ding sorry dachte nur das es noch keins geben würde. SOrry.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

05.10.2010 16:01
#262 RE: w00t?! Antworten

Ach sööö...nu klah...nich wah?!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

05.10.2010 16:17
#263 RE: w00t?! Antworten

ay jooooo

kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.10.2010 17:15
#264 RE: w00t?! Antworten

du Sprach-n00b.
keine ossi sagt ay joooo, dass kommt höchstens aus dem Raum um Frankfurt/Hessen.
Woher ich das weis?
Meine neuen Dozenten kommen größtenteils aus der Gegend und die gebrauchen das überdurchschnittlich oft...

Typisch für meine Gegend ist einkoofen (einkaufen), och (auch) und schneibber (sniper) :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

05.10.2010 21:15
#265 RE: w00t?! Antworten

mich doch ejal, typisch für n pott.

sach ja das ich kein sächsich kann hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.10.2010 06:48
#266 RE: w00t?! Antworten

Alles Gute zum Geburtstag lieber Mic.
Mach dir ein schönen Tag, lass dich reich beschenken und bleib gesund.

So ich geh mich jetzt durch die erste Klausur meines Lebens quälen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

08.10.2010 14:38
#267 RE: w00t?! Antworten

hehe danke, ich mach heut nix was mit denken zu tun hat, wie jeden tag in meinem leben, yay

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.10.2010 14:05
#268 RE: w00t?! Antworten

Beneidenswert... :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

10.10.2010 18:24
#269 RE: w00t?! Antworten

Auch von mir ALLES GUTE!!! (nachträglich)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

10.10.2010 18:28
#270 RE: w00t?! Antworten

jo danke

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 30
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz