Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 10.099 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.09.2009 16:02
#61 RE: play³ ade! Antworten

eben es gibt so viele gute ps3blogs die immer top aktuell sind und inzwischen auch reviews anbieten.
da muss einiges passieren ich schaue eigentloch nur bei playdrei.de rauf wegen dem podcast.
is dann auch alles was ich da schaue den rest weiss meinst eh von andern pages.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.09.2009 17:07
#62 RE: play³ ade! Antworten

Zitat von mic810
eben es gibt so viele gute ps3blogs die immer top aktuell sind und inzwischen auch reviews anbieten.



Nenn mir doch mal zwei oder drei. Neuer Lesestoff ist immer gut :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.09.2009 19:55
#63 RE: play³ ade! Antworten

also meine favs sind play3.de und ps3blog.de
sind super aktuell und zu lesen gibt immer was.
mehr brauch man eigentlich nicht um auf dem laufenden zu sein

kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.09.2009 20:25
#64 RE: play³ ade! Antworten

bei play3 bin ich auch öfters unterwegs. wirklich ne gute und aktuelle Seite

kalle Offline




Beiträge: 1.601

27.09.2009 09:39
#65 RE: play³ ade! Antworten

Ich hab was cooles im netz entdeckt.
Ein reines downloadbares interaktives Magazin namens "Select" bzw. "Select pocket". Der ganze Spaß ist sogar kostenfrei.
Bis Juli ist auch in schöner regelmäßigkeit ein neues "Heft" erschienen. Seit dem schleifts aber gewaltig mit der Begründung, dass man dieses interaktive PDF-Dokument auf die nächste Stufe heben möchte und das Ergebnis dieser Arbeit anfang Oktober vorliegt.
Also für die die das Mag noch nicht kennen: http://www.select-mag.de

Wäre das nicht was für dich Maik :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

27.09.2009 16:46
#66 RE: play³ ade! Antworten

ja kennt ich als alter play3-(blog nich Mag)-leser is auf jedenfall ne alternative.
wenn man das jetz noch in nem format bringt, das ein handy oder mp4 player verarbeiten kann, wäre das ne mega sache

kalle Offline




Beiträge: 1.601

27.09.2009 22:00
#67 RE: play³ ade! Antworten

Das wäre doch tatsächlich mal ne idee.
Select auf Blackberry und oder PSP ist ne prima Idee.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

28.09.2009 15:41
#68 RE: play³ ade! Antworten

ja marktlücke
maik mach das dann wirste reich.
kalle und ich möchten aba auch was von kuchen, spiele testen würd mir schon reichen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

28.09.2009 18:44
#69 RE: play³ ade! Antworten

und ich kümmer mich um die groupies

Das Leben könnte so einfach sein...

Hoffentlich kommt sowas mal in nächster Zeit!

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

28.09.2009 19:57
#70 RE: play³ ade! Antworten

Na dann..... packen wir's an : )

kalle Offline




Beiträge: 1.601

29.09.2009 16:52
#71 RE: play³ ade! Antworten

Da wittert wohl einer fette Beute...? :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

29.09.2009 18:36
#72 RE: play³ ade! Antworten

solange ich beteiligt am erfolg und gewinn bin kann es machen wer will hehe
und kalle kann alle groupies haben
#
ich will nur GELD und Games
naja und n RiesenTV

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

29.09.2009 18:54
#73 RE: play³ ade! Antworten

Das sind die Richtigen. Die Lorbeeren sind noch nichma gesät aber schon im Acker wühlen....Ich bin bis auf das Mark erschüttert : )

kalle Offline




Beiträge: 1.601

29.09.2009 21:13
#74 RE: play³ ade! Antworten

Zitat von urstdertyp
Das sind die Richtigen. Die Lorbeeren sind noch nichma gesät aber schon im Acker wühlen....Ich bin bis auf das Mark erschüttert : )



Willkommen im Kapitalismus!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

30.09.2009 18:10
#75 RE: play³ ade! Antworten

genau so siehts aus
wer nichts verlangt, bekommt auch nix
thats real life

ausserdem verlang ich ja nicht viel nur games zum testen und das entsprechende Equitment dazu.
und für lau arbeiten würdest du ja auch nicht oder urstdertyp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz