Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 10.084 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
urstdertyp Offline




Beiträge: 660

30.09.2009 21:14
#76 RE: play³ ade! Antworten

Ja, aber wo nix is kann man nix verlangen. Die Nachfrage wird erst durch ein Angebot befriedigt und......so weiter.

Findet ihr auch das dieses Gespräch eine seltsame Entwicklung eingeschlagen hat?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

30.09.2009 22:06
#77 RE: play³ ade! Antworten

Zitat von urstdertyp
befriedigt



Du hast befriedigt gesagt :)

komische und unrealistische Entwicklung??? NEEEEEEIN... natürlich nicht

Hätte ich auch nicht dran gedacht als ich den Thread aufgemacht hab.
Eigentlich wollte ich mich nur über die games group auskotzen :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

30.09.2009 22:20
#78 RE: play³ ade! Antworten

ja dann mal los dann müssen wir nur n neues thema eröffnen und mit der gnauen planung beginnen.

unrealistische entwicklung ??? nööö eher reges brainstorming aus einem schlagwort.
der rote faden zieht sich ja durchs thema.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

30.09.2009 22:26
#79 RE: play³ ade! Antworten

Du kannst aber toll erklären!!!
Dann machst du die Leserbriefe :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

30.09.2009 22:46
#80 RE: play³ ade! Antworten

und alle so... yeah
klar mach ich doch glatt hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

30.09.2009 22:53
#81 RE: play³ ade! Antworten

Zitat von mic810
und alle so... yeah



Das lese ich auf play 3 auch immer. Hat es damit was spezielles auf sich???

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.10.2009 19:18
#82 RE: play³ ade! Antworten

ehm ja das haben die leute bei angie-ansprachen-flashmop im wuppertal immer gerufen, ich mein es fing mit nem spruch auf nem plakat an. aber ist auch egal denn es ist jetz schon kult

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.10.2009 19:59
#83 RE: play³ ade! Antworten

alles klar danke

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

28.12.2009 16:59
#84 RE: play³ ade! Antworten

es geschehen noch sachen die würde ich nicht mal träumen.
höre grad den podcast 25 der play.
dort ist diesmal der Rehmann markus, oleole, ein play3 urgesteinschen. frage gehts jetz wieder aufwärts mit dem mag??? wollen wirs hoffen. die letzte war ja schon mal nicht die schlechteste.
achja und der terrortoni zcokt kein mw2 mehr zu viel cheaters meinte er hehe
MAIK du sollst mal in den podcast das wäre mal funny. wenn du mal lust hast und am podcast mitwirkst kannst du uns ja mal grüssen.
schleim.......... du toller überausgutaussehender schatz aller frauen............schleim


urst du bist jetz offiz. berühmt der toni hat dich im podc genannt

kalle Offline




Beiträge: 1.601

28.12.2009 22:56
#85 RE: play³ ade! Antworten

OLE :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

29.12.2009 21:18
#86 RE: play³ ade! Antworten

joub...VIP mein lieber...VIP. Aber Maik im PC wäre echt ne gOile Nummer...komm schon, sei kein Frosch :)

Ps. Toni zockt wieder.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

29.12.2009 21:50
#87 RE: play³ ade! Antworten

ja ich inzwischen auch wie ihr gemerkt habt, aber die perfomance ist jeseits von gut und böse. also von mir und dem game natürlich.
weiss nicht wie oft meine jung und ich heut rausgeflogen bzw getrennt wurden

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

27.01.2010 20:33
#88 RE: play³ ade! Antworten

Schon wieder n neuer Podcast drausen und diesmal wurden Urst und DER MIC8zehn genannt, yeah. obwohl nicht meine ganze mail vorgelesen wurde. naja aber berühmt

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

27.01.2010 21:15
#89 RE: play³ ade! Antworten

achja urst ich glaub die sache mit dem guten alten bewertungsspiegel wird nix, denn der rehmann markus ist wieder weg. also ist der toni wieder das einzige playtheplaystation urgestein. schade eigentlich

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

28.01.2010 16:17
#90 RE: play³ ade! Antworten

jop..fand ich auch irgendwie kacke das er so schnell wieder geht. Schade eigentlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz