Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 9.626 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.09.2009 10:40
#46 RE: play³ ade! Antworten

*lol*

So oder so. Auf jeden Fall toll mal wieder was von dir zu lesen!!

Mancubus Offline




Beiträge: 395

10.09.2009 14:55
#47 RE: play³ ade! Antworten

Ne gute Rechtschreibung ist von Vorteil. :)

*duckundweg*

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

10.09.2009 15:16
#48 RE: play³ ade! Antworten

Das is einer der Gründe warum meine Karriere als Autor stagnieren tut : )

kalle Offline




Beiträge: 1.601

11.09.2009 09:34
#49 RE: play³ ade! Antworten

Wer ist denn da auf wen zugegangen????
Ich bin neugierig, ich weis aber was soll ich machen, dass liegt in meiner Natur :)
(Und von Rechtschreibung hab ich leider auch kein Plan. Die 2 in Deutsch war lediglich mit sehr guten "Gedichtaufsagen" erreichbar)

DSR Offline




Beiträge: 193

11.09.2009 16:13
#50 RE: play³ ade! Antworten

Zitat von kalle
Und von Rechtschreibung hab ich leider auch kein Plan. Die 2 in Deutsch war lediglich mit sehr guten "Gedichtaufsagen" erreichbar)



Gedichtanalysen haben mir die 1 versaut.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

11.09.2009 20:56
#51 RE: play³ ade! Antworten

Haaahaaa.....Willkommen im Club.

Lox Offline




Beiträge: 10

11.09.2009 21:09
#52 RE: play³ ade! Antworten

Gedichte?
O we :B nicht grad mein Fachgebiet ;)

Maik welcome back in orange Country :D zumindest als freier Redi

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.09.2009 22:08
#53 RE: play³ ade! Antworten

also ich bin fest der meinung das die printmedien (spez die gamermags) langsam aba sicher vom markt verschwinden werden und mehr online abläuft.
traurig aber wahr.
die play3 leser von vor 10 jahren (see me) haben es stück für stück gemerkt. hab damals mit play the playstation angefangen. da gabs nur psone, lol is das lang her.
man merkte schnell wie kurzlebig das geschäft ist, denn ständig wechselten die redakteure und autoren. sogar der verlag wechselte. aus dem mitbewerber (playzone)
und der play3 wurde ein mag. das maik einer der ersten war der gehen musste, durfte, konnte war nur ein kleiner teil der normalen mediengeschäfts. aus der alten play the playstation ist keiner mehr mit an bord.
so weit ich weiss is einer bei eidos aber is ja auch worscht.
was ich sagen will das die play3 leider nicht mehr lange playsi exklusiv ist, denke ich. logisch wäre für den verlag das wie ein multiformat mag raus bringen screenfunstyle.
schaut einfach mal in die autorenliste der play3, dort kann man sehen wer alles quasi gastautor ist.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

17.09.2009 14:18
#54 RE: play³ ade! Antworten

Ich würde einfach den Focus auf die DVD legen und das Heft als Begleitschreiben hinten dran heften. So kann man alte Infos, die ja bereits im Internet stehen, neu und einzigartig verpacken.Nehmen wir als Beispiel......Game One.... die erzählen uns auch nix Neues, aber die Art der Präsentation macht es zum Pflichtprogramm. Die DVD der Play3 ( in Oiginalbesetzung ) punktete durch ihren Unterhaltungswert und nicht duch Informationen....würde man nun Unterhaltung und Information auf einer monatlichen DVD kompilieren, könnte man eine Zielgruppe erreichen, ohne in Konkurrenz mit dem Internet zu treten. Man sollte das Produkt zum Kaufgrund machen und nicht den reinen into Inhalt. Allerdings hab ich das Gefühl, das sich der Verlag, in Sachen Marketing, im Rückwärtsgang befindet. Alles was das Heft einzigartig gemacht hat ist auf ein Minimum zurückgedrängt wurden und die Play3 droht in der Trivialität zu verebben.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

17.09.2009 17:42
#55 RE: play³ ade! Antworten

Ich meinte kombinieren und info Inhalte......Scheiß PS3 getippe!!!

Mancubus Offline




Beiträge: 395

19.09.2009 12:45
#56 RE: play³ ade! Antworten

Oh, ein play³-Sonderheft. Na, das kommt mir aber gelegen. :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

19.09.2009 14:32
#57 RE: play³ ade! Antworten

naja dvd mit booklet als ersatzzeitschrift klingt bissle komisch.
aber es erschliesst vollkommen neue märkte. man könnte die dvd in der videothek ausleihen oder ganz neu im netz ausleihen und dann wieder zurück schicken. der gedanke is schon lustig.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.09.2009 15:34
#58 RE: play³ ade! Antworten

gibt es eigentlich sowas wie online-mags?
Warum wird denn sowas nicht mal angeboten...
die Play³ zum selber drucken

Maik --> play³ --> gekauft :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

20.09.2009 13:08
#59 RE: play³ ade! Antworten

neee selber drucken is blöd
ALS EBOOK MIT DOWNLOAD MÖGLICHKEIT DER DVD
das wäre mal ne alternative
oder
einfach mal ne ordentliche hp mit video und podcAst würd mir auch noch gefallen. nicht so wie jetz playdrei.de kannste voll vergessen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

20.09.2009 15:19
#60 RE: play³ ade! Antworten

da schließ ich mich deiner Meinung an.
Auf jeden Fall kann es so wie es grade läuft nicht weitergehen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz