Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 10.084 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
Bonzo87 Offline




Beiträge: 61

04.03.2010 15:34
#121 RE: play³ ade! Antworten

Hier sind meine Eindrücke nach zwei Nächten zocken. Das Spiel rockt! Die Maps sind alle sehr abwechlungsreich und machen Spaß, bis auf eine Dschjungelmap die nicht ganz so toll ist. Es gibt aber auf jeden Fall keine richtige schlechte Map wie bei MW2 (ich sag nur Favela). Die Spielmodi sind auch alle gut, sogar Squad-TD was ich nicht erwartet hätte. Am besten gefällt mir trotzdem Rush. Was mir bisher negativ aufgefallen ist, das manchmal zu viele Sniper rumrennen und das ich jetzt schon alle Ausrüstung für Fahrzeuge und Pionier freigeschaltet habe. Mir persönlich macht es auf jeden deutlich mehr Spaß als MW2.


Und das noch zum Thema Thüringen!

http://www.youtube.com/watch#!videos=x10...4&v=j29MUjl27eM

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.03.2010 16:10
#122 RE: play³ ade! Antworten

bonzo wie haste bitte schon 2 vor release bf zocken könne wo haste denn vorbestellt bzw welchen postboten haste umgehauen

Bonzo87 Offline




Beiträge: 61

04.03.2010 16:15
#123 RE: play³ ade! Antworten

Ne, das gabs bei uns schon am Dienstag im Saturn. Haben wohl nicht den offizielen Release Tag beachtet.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.03.2010 16:19
#124 RE: play³ ade! Antworten

#wtf
ich krieg gleich dat kotzen wozu bestell ich denn vor#??????????

Bonzo87 Offline




Beiträge: 61

04.03.2010 16:28
#125 RE: play³ ade! Antworten

Wir hatten es auch vorbestellt. Dann hatte es ein Kumpel gesehen. Bestellung storniert und zugeschlagen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.03.2010 16:44
#126 RE: play³ ade! Antworten

is doch zu heulen wenn man ne vorbestellung gemacht hat und kein vorteil daraus ziehen kann.
naja dann muss ich halt morgen nacht durchzocken, dann kann man direkt auch mal mit den jungs zocken

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.03.2010 20:48
#127 RE: play³ ade! Antworten

Frech ist das....
Duck und weg - trophyies jagen :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.03.2010 21:08
#128 RE: play³ ade! Antworten

durfte bei meinem neffen mal anzocken, schon mal mega hass das er es vor mir hat, argh.
also erster eindruck, it knallt aber volle lotte, und meine neffe ist ne blinde MW2 hure, der sieht feinde nur wenn die n mega pfeil auf m kopf haben.

ICH WILL JETZ UNBEDINGT BÄUME ERSCHIEßEN UND MIT NEM PANZER SNIPER ÜBERFAHREN

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.03.2010 21:25
#129 RE: play³ ade! Antworten

Sehr sehr geil
Mic ich leide mit dir....

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.03.2010 09:19
#130 RE: play³ ade! Antworten

hab grad die neue play³ dvd angesehen und jetzt weis ich wieder warum mir der küchler von anfang an unsympatisch ist...
zum heavy rain bericht erzählt er hin und wieder unsinn (Szene in der Markthalle als der FBI-Boy nen Verdächtigen jagt - der "Chef" meinte die Szene endet so oder so im Kampf - falsch! man kann ihn auch aus den augen verlieren und den kampf nicht erleben).
Und scheiße was hat der denn im Gesicht??? Das soll doc kein Bart sein, oder...

Früher war eben wirklich alles besser - wie ich mich nach einem CHEF als chef sehne.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

10.03.2010 11:38
#131 RE: play³ ade! Antworten

Hm...ich mag den Typ. Der strahlt so eine angenehme Arroganz aus.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.03.2010 12:16
#132 RE: play³ ade! Antworten

und hat fettige haare!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

10.03.2010 19:35
#133 RE: play³ ade! Antworten

naja mir is er n tick zu flutschig und leicht nervig. muss ja nicht alle lieben.
wie paul panzer sagen würde der sieht einfach aus

kalle Offline




Beiträge: 1.601

11.03.2010 00:18
#134 RE: play³ ade! Antworten

schnell themenwechsel. immer diese hasstiraden :)

Aber wirklich heftig was im moment für ein softwarefeuerwerk auf uns losgelassen wird.
hoffentlich leidet bei mir nich der online modus von bc2 darunter.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

11.03.2010 20:26
#135 RE: play³ ade! Antworten

also ich leide mehr unter arbeits- und autokaufstress.
mich wunder auch das im mom so viel auf m markt geschmissen wird, erst flüchten alle vor MW2 (Releasetermin) um dann anschliessen gleichzeitig am m markt zu kommen.
LOGIKTEST: SETZEN SECHS.
der brüller ist dann wieder das mega sommerloch. GoW FinalFanta und BF BC 2 ohne sinn

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz