Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 256 Antworten
und wurde 10.094 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Bonzo87 Offline




Beiträge: 61

01.03.2010 15:24
#106 RE: play³ ade! Antworten

Zu kurze Kampagne und die Story ist wohl nicht mehr so gut wie im Vorgänger.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

01.03.2010 17:29
#107 RE: play³ ade! Antworten

argh immer siese spoilerschlampen.

aber trotzdem danke
mehr kritik gibts nich aha

WTF auf http://www.videogameszone.de/aid,705748/...nt-Walkthrough/
ist schon die komplettlösung ich doch zu krass vor dem release n walkthrough zuveröffentlichen MEGA SPOILER

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.03.2010 22:51
#108 RE: play³ ade! Antworten

mich hat am Erstling nur eins gestört.
Ein schuss mit ner schallgedämpften waffe und trotzdem schlagen die gegner alarm - aber richtig.
Und die wissen auch immer direkt woher der schuss kam.
Sehr lästig

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.03.2010 23:00
#109 RE: play³ ade! Antworten

Und zum kurzen SP, hab irgendwie das gefühl das der bei den meisten shootern nur noch die pflicht ist und mehr auf MP gesetzt wird.
Find ich aber gar nicht schlimm, denn auch ne kurze story kann gut sein und fesseln
und überhaupt spielt man online viel länger und intensiver.
Hab zu ps2 zeiten keinerlei gedanken an onlinegaming verschwendet.
Mehrspielerspaß gabs nur im splitscreen auf ner 55cm röhre :)
Die guten alten zeiten - und ein hoch auf die PS3 und die moderne technik

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

02.03.2010 19:42
#110 RE: play³ ade! Antworten

jo also die kritik ist naja ok, obwohl BF nie n Storybrett war.
ist und bleibt halt n MP game

kalle Offline




Beiträge: 1.601

02.03.2010 20:13
#111 RE: play³ ade! Antworten

und ich könnt heulen, wenn ich dran denke das mir das game am donnerstag im briefkasten gelegt wird und ich das ganze we nicht daheime bin..... *buuuuuuhuhhhh*

m.laterne Offline




Beiträge: 126

03.03.2010 07:34
#112 RE: play³ ade! Antworten

kenn ich. Ich bekomm am Freitag Heavy Rain zugeschickt. Blöderweise bin ich das ganze WE mit meiner Freundin bei Ihren Eltern im tiefsten Thüringer Wald. Das schmerzt. Schon wieder in die technikfreie Ostzone ;)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

03.03.2010 20:04
#113 RE: play³ ade! Antworten

Sowas is immer ärgerlich...und dann auch noch Thüringen:)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.03.2010 20:06
#114 RE: play³ ade! Antworten

hehe hab morgen urlaub, gut wenn man einfach mal üstd abbauen kann und der chef genau so n zockernerd ist wie ME.
AWESOME,werd dann morgen direkt mal die story durch hauen

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.03.2010 20:07
#115 RE: play³ ade! Antworten

also meine ma hat an der ostsee ne richtig fette leitung liegen, blöd nur das ich sie nur einmal im jahr nutzen kann hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.03.2010 22:17
#116 RE: play³ ade! Antworten

Hey thüringen ist klasse wir haben die beste rostbratwurst!
Heavy rain ist ein brett. Ich geb keine ruhe und fang nich mit bc2 an solange ich da keine platin hab!

Schuld sind aber wirklich die besuche bei den schwiegereltern - das gaaaaanze we lang. Mannomann :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.03.2010 22:46
#117 RE: play³ ade! Antworten

heavy rain ist gar nicht meins. story is ok bis klasse aber das gameplay hmmmm.
muss ja nicht jedem gefallen, btw die bewegungs animation hab ich schon mal besser gesehen

m.laterne Offline




Beiträge: 126

04.03.2010 07:52
#118 RE: play³ ade! Antworten

Thüringen ist auch gar nicht so schlecht. Da haste noch richtige Wildnis. Hängt wohl eher mit der Tasache zusammen, dass es um Schwiegereltern geht. Der Akzent ist aber auch nicht so meins;) Gestern nochmal die play3 DVD geguckt. Hab richtig Bock auf HR. War übrigens mal wieder ne recht lustige DVD. Kommt der Stange eigentlich wirklich aus Sachsen oder kann der den Dialekt so gut nachsabbeln?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.03.2010 09:13
#119 RE: play³ ade! Antworten

In thüringen reden alle hochdeutsch. Frag mal mic, dass bestätigt der dir hundertpro :)

Bei den animationen muss ich dir recht geben und man muss sich halt bewusst sein, das man ehr zuschauer als alles andere ist.
Aber ich hab mein spaß dran.
Ist eben ganz was anderes und mal ne angenehme abwechslung zum stressigen shooter-alltag.

Bc2 schon da, mic?
Poste mal ein paar infos - gierig ich weis :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.03.2010 09:58
#120 RE: play³ ade! Antworten

stressiger shooteralltag wie geil, da wir bei ja ausgewiesene Shooterspecs sind ist so n bissle abwechslung wirklich mal was nettes.
aber ich werd wohl eher auf force unlea(blockhole in brain) weider machen, denn da kann man auch schiesen, yay und leute durch luft schmeissen

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz