Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 9.119 mal aufgerufen
 tschakk.com
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.10.2010 07:20
#211 RE: tschakk.com Antworten

Hou Hou Hou ( das Geräusch von Tim aus "hör mal wer da hämmert")
Super geil, ja der Chef ist der King und wir werden erwähnt.
BÄM mein Tag ist jetzt schon perfekt :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.01.2011 07:34
#212 RE: tschakk.com Antworten

Neuer Eintrag auf tschakk.
Maik lässt sein persönliches Spielejahr Revue passieren und geht mit vielen Titeln hart ins Gericht :)
Manchmal bin ich doch sehr froh das ich ein sehr einfaches und schnell begeisterungsfähiges Gemüt habe.

Aber das Maik ein eiPhone hat, passt irgendwie nicht in mein Weltbild...
Das ist wie wenn man nach Jahren einen Radiomoderatoren das erste mal sieht, da passt der Rest auch nicht zur Stimme.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.01.2011 12:43
#213 RE: tschakk.com Antworten

Yay, was neues auf tschakk.
Zwar nur sehr wenig aber es kommt immernoch mal Nachschub, gut so!!!
FICK DICH BAYERN!!!!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.01.2011 21:48
#214 RE: tschakk.com Antworten

Neuer Eintrag, naja mehr oder weniger :)
Aber das Teil wird soo trashy, ich bin sowas von dabei.
der Frühling wird der absolute Knaller:
Killzone 3, Crysis 2, Homefront, Brink(!), der Duke und noch mehr *sabber*

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

27.02.2011 19:00
#215 RE: tschakk.com Antworten

hätt ich ja fast vergessen, unser cheffe hat mal wieder für tschaak gemacht. aber lest selbst

kalle Offline




Beiträge: 1.601

27.02.2011 22:59
#216 RE: tschakk.com Antworten

7/10 Skandal!
Ich finde es absolut geil, viel Abwechslung, gute move Unterstützung und grafisch Top.
klar erfindet es das Rad nicht neu aber das muss es auch gar nicht, denn das was es macht, macht es sehr sehr unterhaltsam.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

19.03.2011 16:50
#217 RE: tschakk.com Antworten

Naja...ne 7 is doch ne Menge fürs Maik)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

19.03.2011 17:41
#218 RE: tschakk.com Antworten

Gnau ne 7 is vollkommen ok.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

19.03.2011 19:00
#219 RE: tschakk.com Antworten

Ich würde zwischen 8 und 9 schwanken, mit Tendenz zur 9

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

22.03.2011 13:02
#220 RE: tschakk.com Antworten

hm...habs leider noch nich gezockt...aber dafür is "Kugelhagel" voll geil:)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.03.2011 19:55
#221 RE: tschakk.com Antworten

Deutsch? :)
Ist im Moment einfach zu viel...
KILLZONE, crysis, homefront, bulletstorm und brink steht auch schon vor der Tür.
mein Tag braucht mehr Stunden...

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

24.03.2011 17:46
#222 RE: tschakk.com Antworten

jaja, schon scheisse wenn ich jetz noch mal so n paar stdchen zeit hätte zum zocken. ich glaub wenn der tag noch mehr std hätte würd ich noch mehr arbeiten und nich die zeit zum zocken nutzen.
wieso bin ich eigentlich so n workadings.
will wieder so n zockerdings sein.

ok am wochenende muss ich jetz endlich KZ durch hauen, hmm hab ich letzte woch auch geschrieben oder??
argh fuck. egal diesmal kommt mir nix dazwischen.
hoffentlich

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.03.2011 19:30
#223 RE: tschakk.com Antworten

Und ich brauch endlich wieder Berufsschule damit ich halb 2 Heime bin und die Perlen, die jetzt an mir vorbeifliegen nachholen kann.
Gut das ich Ostern Urlaub habe :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

24.03.2011 21:53
#224 RE: tschakk.com Antworten

tooollll , gleich is aber zappen duster. da hat der auch noch irgendwann mal schule und ich dooof muss durchschufften paah.
immer diese beamten.

Aber egal ich im mai fliegt der mic mal ganz gemütlich nach tunesien und übernimmt das land mal eben. dann noch kurz rüber zu gadaffi, dem mal die meinung sagen mit meinungsverstärker( ursti weiß bescheid). das nen ich dann mal urlaub YAY

hmmm stelle fest das ich heut eindeutig zu viele lösemitteldämpfe gezogen haben.
EGal

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.03.2011 22:22
#225 RE: tschakk.com Antworten


Ja ja die faulen Beamten, einfach unglaublich.
Dein Urlaub sei dir gegönnt, du Arbeitstier.
Wenigstens mit all in?

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz