Schlimmer als die Reduzierung auf zwei Waffen ist echt das Munitionsproblem. Ich kauf mir zwei(!) Granatwerfer, jeden für eine Hand und sobald die leer geschossen sind, kann ich mir entweder zwei neue kaufen (für 100.000 Credits) oder auf die Waffen wechseln, die die Gegner haben. Es ist wirklich albern. 100.000 Credits bringt mir die Auslöschung einer Festung eh nich ein, also kann ich auch drauf scheißen. Allerdings wage ich gar nicht mir auszumalen wie viel "Spaß" es macht, wenn auch die Gegner Granatwerfer haben.
Ich bin mittlerweile "durch", hab also alle Storymissionen absolviert, aber jetzt dann auch wirklich gar keinen Bock mehr es zu spielen. Die interne Uhr zeigt stolze 38 Stunden Spielzeit, insofern hat es viel Spielzeit, aber Spaß war's gegen Ende dann eher weniger. Jetzt dürfte ich noch weiter machen und jeden Punkt auf der Karte ausradieren, aber da überwiegt dann doch die Fuck-You-Mentalität.
Welch niederschmetterndes Urteil. Klingt nach sehr viel verschenkten Potenzial. Seis drum. Der Test war wieder mal allererste sahe. Bin mal gespannt wann der erste 9 punkte Kandidat die Bühne betritt :)
echt immernoch just cause2 krass is die erde stehen geblieben oder bin ich in die zeit zurück gereist
egon
btw auto kauf stress is endlich vorbei länger hätte der auch nich dauern dürfen. sonst wäre ich jetz wieder solo. KAUFT NIE N AUTO MIT MADAM schuhe shoppen mit ihr is lächerlich