Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 9.119 mal aufgerufen
 tschakk.com
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
kalle Offline




Beiträge: 1.601

27.05.2010 17:02
#151 RE: tschakk.com Antworten

Neuer Eintrag bei Tschakk und ich bin nicht Maik´s Meinung. Das ja mal ne Abwechslung :)

Nur ums Vorweg zu nehmen: Microsoft und dergleichen gehen mir am Popo vorbei (also auf nen PC bezogen)
und ja die vielen Installationen und patches können schon gehörig nerven (modern warfare 2 - würg!)

ABER das ein neues System-Update erschienen ist war nötig, ja auch der Wegfall der Other OS Funktion!
Denn wem haben wir den Mist zu verdanken? Diesem scheißen georg hootz oder geohotz oder ganz einfach Arschlochkind (Danke für die Inspiration an Maik´s good - bad - meh just cause 2 review!).
Ohne diesem Kellerkind der rumkrakehlen muss, die PS3 hacken zu wollen bzw. sie gehackt zu haben wäre zumindest dieses Update überflüssig gewesen.
Ein richtiges Zeichen seitens Sony, die damit weiterhin die Sicherheit ihres Systems gewährleisten können (im Gegensatz zu Wii und 360), denn bei Raubkopien hört der Spaß auf und die ehrlichen Zocker sind die Dummen! (Wieso habe ich dieses Unrechtsempfinden denn nicht bei Musik und Filmen??? Wayne...)

Und abgesehen von diesem notwendigen Update gabs dieses Jahr erst ein weiteres.
Du musst die Gute also einfach öfter nutzen, um nicht immer soviel nachholen zu müssen :)

off topic (falls es sowas in fts-threads gibt):
Kommt ein review zu blur - also von dir???

Mancubus Offline




Beiträge: 395

28.05.2010 11:02
#152 RE: tschakk.com Antworten

Hmm, Raubkopierer hin oder her, das ist nicht der Punkt.

Jemand, der die PS3 aufgrund dieser Möglichkeit auch Linux drauf laufen lassen zu können, gekauft hat, ist jetzt gearscht. Man kann das Update ignorieren, klar, aber dann wir man von Sony ausgesperrt und kann auch keine neuen Spiele mehr zocken. Das ist so als würdest du dir nen Fernseher kaufen, um darauf Videospiele zu zocken und der Hersteller würde das irgendwann abschalten und du könntest nur noch fernsehen. Dafür ist er vorgesehen, aber deswegen hab ich ihn nicht gekauft. Das ist ein Unding, echt.

Anyway, blur hab ich leider noch nicht, und muss neben Split Second auch noch Red Dead zocken. Alan Wake hab ich durch, aber das ist Xbox only und für dich vermutlich nicht sooooo spannend. :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

28.05.2010 15:35
#153 RE: tschakk.com Antworten

neee mit alan awake kann unser fangirl nix anfangen. hehe

gut im grossen und ganz versteh ich beide seiten.

aber zu linux und deren wegfall hab ich ne meinung.
denn klar war es damals n kaufagument (auch für mich)- obwohl sony auch ne brot hätte rausbringen können, selbst dann hät ich es mir geholt BTW Kamp´sBrot sucks
die sache mit linuxkaufagument hat sich für mich aber schon bei der installation erledig habe verdammte 4 std gebraucht und als es endlich drauf war hätte ich nur noch kotzen können. Das teil war brutal langsam, die bedienung für n arsch und um allein vom psOS ins linux zu kommt kostete mich jahr meines lebens.
Die ganze linux sache war ja nett gemeint von sony, nur wie so oft halbgar und unnötig.
ende vom lied war das ich mir n vaio geholt habe( hehe sony nerd)

Mich würd gern mal wissen wie viel ps3 besitzer den müll genutzt haben.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

28.05.2010 15:54
#154 RE: tschakk.com Antworten

@ Maik:
Die hätten mit der Linux OS Sache Werbung ohne Ende machen können
ABER (jaja schon wieder aber)
Wer lesen kann is im Vorteil, denn auf der PS3 Verpackung steht klar und deutlich, dass sich specs jederzeit ändern können - ärgerlich aber so ist es nunmal!
Naja Alan Wake is wirklich nicht meins aber Lesestoff aus deiner Feder is immer gut :)

@ mic:
selber Mädchen :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

28.05.2010 16:21
#155 RE: tschakk.com Antworten

nur weil ich lange haare hab?????

kalle Offline




Beiträge: 1.601

28.05.2010 17:33
#156 RE: tschakk.com Antworten

Und ein schwarz-weiß-ich-fotografiere-mich-selber-von-schräg-oben-meinvz-Bild :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

28.05.2010 18:30
#157 RE: tschakk.com Antworten

na gut dann ebne nur noch schrägbuntvonunter, alter heuler

BTW GUCkT alle der solist, was n geiler film. warum zu teufel kann ich kein cello spielen.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

28.05.2010 18:56
#158 RE: tschakk.com Antworten

Okay. Und Ausführung :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

31.05.2010 16:13
#159 RE: tschakk.com Antworten

Wir können die Goldstation ja in einem internen fts Wettkampf erspielen...Das macht das Ding nicht nützlicher aber verleiht ihm möglicherweise einen persönlichen Wert.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

31.05.2010 18:14
#160 RE: tschakk.com Antworten

Uiiii das ja mal ne super Idee. Und wie?

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

31.05.2010 20:06
#161 RE: tschakk.com Antworten

????? häää wat is??? hab ich schon wieder was verpasst??? wat für ne goldstation???

kalle Offline




Beiträge: 1.601

31.05.2010 23:58
#162 RE: tschakk.com Antworten

Siehe tschakk.com

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

01.06.2010 19:34
#163 RE: tschakk.com Antworten

jepp done, hab dit auch nur mein thunderbird hat´s direkt in den SPAM ordner geschmissen. nice

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

02.06.2010 14:10
#164 RE: tschakk.com Antworten

So sage der Maik etwas dazu.

Mancubus Offline




Beiträge: 395

04.06.2010 08:49
#165 RE: tschakk.com Antworten

? Wie erspielen? Ich hass Home und würd sie nichmal geschenkt nehmen! :)

Oh, aber ich muss noch mal auf Linux kommen. Dass man da als n00b nich viel mit anfangen kann, ist klar, ich hab's eswegen nie installiert. Aber wer sich mit Linux etwas auskennt, Maus und Tastatur anschließt und die PS3 am HD-Fernseher dran hat, der wird da sicherlich mehr mit anfangen können.

Dass auf der Packung steht, dass sich Specs ändern können, is ja schön und gut, aber das kann doch bitteschön nich dein Ernst sein... Nenn irgendein Feature der PS3, dass du gern und viel nutzt und plötzlich nehmen sie's weg. Okay, ab morgen kann die PS3 keine Videodaten mehr abspielen. DVDs und Blu-rays gehen noch, sonst nix. Fair, weil ja kein Hauptfeature? Oder ab morgen gehen keine PSone-Spiele mehr, nur noch die aus dem Shop. Stand ja auf der Packung, dass das passieren könnte.

Es geht weniger um die Funktion an sich als um das Prinzip und die Bedeutung. Sony verhält sich da sehr unbeholfen und hat von vornherein offenbar nicht genau gewusst wohin die Reise geht (und weiß es noch nicht... vier Jahre, um Cross-Gaming-Chat zu ermöglichen. Oh, immer noch nicht.).

Ich mag die PS3 als Gerät schon irgendwie, aber ich hab sie wirklich kaum noch an, wenn ich die Wahl hab, spiel ich auf 360 und für alles andere schmeiß ich auch lieber die Box an. :(

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz