Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 9.119 mal aufgerufen
 tschakk.com
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.06.2010 14:12
#166 RE: tschakk.com Antworten

hmmm 360 hmmmm NÖÖÖÖÖ
dann doch lieber staubsauger anmachen. das ding mag ja gut oder so sein aber da muss ich für ne fucking festplatte richtig asche auf m tisch legen, nööö, keine Bluray WTF und dann noch fürs network zahlen neeeee lass ma nix für mich.

dann scheiss ich lieber auf linux und xgamechat oder abwärtsdings und bleib bei dem geilen stück.

das sony nun nich grad bekannt dafür ist wort zuhalten, muss mann ja schon damit rechnen das hier und da was wegfällt ABER es kommt auch eventl mal was neues.
ich meine nich home oder son scheiss. man denke an die upscaling function und vidzone

so fanboy gelaber aus

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.06.2010 18:12
#167 RE: tschakk.com Antworten

Da muss ich mic zustimmen. Gut Linux is futsch und das kotzt hier und da einen an aber das Sony die ps3 immermal mit neuen Funktionen ausgestattet hat und das sicherlich auch weiterhin tun wird wollen wir mal nicht außer acht lassen!
Siehe vidzone, trophys, dynamische Designs um nur mal ein paar oberflächliche zu nennen und 3d steht in den Startlöchern.
Der einzige Grund ne 360 zu besitzen wäre trials hd :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.06.2010 18:26
#168 RE: tschakk.com Antworten

oder als heizungsersatz im winter, auch gut für nervige telfonate ein mit dem handy an die box gehen und sagen der empfang sei mies(because weil is so laut) yay

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

04.06.2010 18:49
#169 RE: tschakk.com Antworten

Die PS3 hab ich vorwiegend aus den selben Gründen gekauft, wie jede Vorläufer Konsole...also zum zocken. Und nen PC bzw Laptop haben die meisten eh @ Home. Das rechtfertigt Sonys ethnische Digitalsäuberung allerdings null...Wie Maik schon sagte, währe ein anderes Feature betroffen (zB. die Blu-Ray Tauglichkeit), hätte Sony händeringend nach einer sinnvollen Lösung gesucht und nich das Laufwerk durch ein Update gerichtet. Nur weil Linux durch eine verschwindent geringen Menge an Usern Beachtung fand, wird es nich weniger von Belang...Man könnte fast sagen, das der Kauf einer PS3 (vor dem Update) ein ungültig Rechtsgeschäft darstellte. Immerhin wurde etwas unter Vortäuschung falscher Angaben beworben und das ist - zumindest in Deutschland - durchaus ein gesetzlich gerechtfertigter Grund, für eine Klage des irregeführten Konsumenten...Aber da ist ja noch der Hinweis auf der Verpackung... dummerweise stellt dieser ein ziemlich schlagendes Argument für Sonys Verteidigung dar.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.06.2010 17:34
#170 RE: tschakk.com Antworten

Da müssen wohl mächtigere Instanzen drüber urteilen.
Fakt ist : Linux im arsch und zocken geht noch.
Was will man mehr :)

Mancubus Offline




Beiträge: 395

07.06.2010 15:51
#171 RE: tschakk.com Antworten

Ihr Fanboys! :)

Mal ganz objektiv: Beide Konsolen haben ihre Vorzüge, vor allem zählen aber die Exklusivtitel, soweit klar. Fakt ist aber, dass ich alle drei Konsolen im Betrieb habe und erschreckend oft die 360 läuft. Die Wii hab ich neulich eingepackt, weil sie nur noch Strom gesaugt hat, ohne wirklich genutzt zu werden, die PS3 war einfach extrem selten an. Sie ist beim Videos schauen ähnlich laut wie ne 360 und ich finde die Streaming-Funktionen auf der 360 komfortabler. Aber Uncharted gibt's nunmal nur da und GT 5 werd ich schließlich auch zocken wollen. :)

Anyway, blu-ray ist ein gutes Beispiel. Wenn Sony die BD-Funktion rausnehmen würde, wäre die Toleranz wohl nich mehr so groß und nichts anderes ist die Linux-Geschichte. Mir geht's da wirklich einzig ums Prinzip. Sony spendiert der Konsole immer wieder neue Dinge, allerdings muss man fairerweise sagen, dass auch die 360 seit dem Launch reichlich Funktionen dazu bekommen hat und vieles da auch besser funktioniert. Cross-Gaming-Chat ist fast seit dem Start verfügbar, bei Sony bis heute noch nicht da. Wäre jetzt aber auch schon wurscht, ich bin da eh kaum online.

Aber ich seh schon, das führt zu nix, also lassen wir es bleiben.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.06.2010 19:54
#172 RE: tschakk.com Antworten

Jawohl mein Chef.
Also neues Thema: 10/10
Das kommt wohl so schnell nicht wieder...

Auf welcher Konsole hast du denn rdr getestet?
Mir gehts auch nicht um fanboy Zeugs sondern das die ps3 Version technisch nicht so sauber sein soll.
Hast du da was zu berichten?

Soll ich blur vertiken, das ich seit heute durch hab ums mir zu holen, mhhhh.
Wollte diesmal dem hype eigentlich nicht erliegen, arghhh

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

07.06.2010 20:51
#173 RE: tschakk.com Antworten

hahhhaahahahhhshj alter jetz sag nich ich hätte es nich gesagt.
scheissauf BLUP und folge dem mainstream, NNNOOOOOOOOBBBBBBBBBBYYYY

kalle Offline




Beiträge: 1.601

08.06.2010 00:22
#174 RE: tschakk.com Antworten

Ne ne ne. Blur ist schon fein und astra extreme fahren sowieso aber rennspiele haben naturgemäß keine sooo spannende Story und da ich jetzt Urlaub habe ist ein spiel zum drin vertiefen vielleicht ganz gut geeignet - vielleicht :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

08.06.2010 14:20
#175 RE: tschakk.com Antworten

Was heißt hier Fanboy:)
Ich habe nicht die finanziellen Möglichkeiten eine 360 und eine PS3 gleichzeitig zu besitzen und regelmäßig zu benutzen. Ich habe nur ne PS3 und da die meisten Titel eh auf beiden plattformen erscheinen ist es mir völlig wumpe auf welcher Konsole ich zocke...Sprich, mir fehlen die Optionen, aber ich vermisse sie auch nicht. Natürlich gibt es den sauren Apfel, in Form von Exklusivtiteln aber wegen dieser werd ich kein zusätzliches Geld ausgeben, da die logisch Relevanz (für mich) zu gering ist.

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

09.06.2010 17:57
#176 RE: tschakk.com Antworten

@Project Fatal.
Das Video macht mir irgendwie aggressiv...was für Pfeifen.
@Red Dead
10/10 von dir...gut ich kauf es garantiert!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.06.2010 18:52
#177 RE: tschakk.com Antworten

Ach du scheiße. Was um Himmels Willen treiben die denn da...
Sowas affiges gibt es ja nicht mal auf der Wii

staticrocks Offline




Beiträge: 224

11.06.2010 03:40
#178 RE: tschakk.com Antworten

-.- wie dumm... ich hoffe diese ganze scheiße wird sowas von sich NICHT durchsetzen weder dies natal noch ps3 move... ich bereu es schon damals ne wii gekauft zu haben... 1 monat hats fun gemacht... am ende stand die ein n halb jahre bei mir nur rum ungebraucht bis ich dies ding einfach nen mädel schenkte! Naja die hatte aber leider auch nicht viel spass damit :D ich honk hab es leider nie gemerkt (da ich sie wie gesagt ein n halb jahre nicht einmal benutzt habe) das die keine cd´s mehr gelesen hat :D :D:D aber heut bin ich doch froh das dies mädel NICHT in den genuss von der scheiß wii gekommen ist hahaaaaaaaaaaa :P shit man fieß xD p.s. sie hats aber verdient... so ne kaputte wii :D

kalle Offline




Beiträge: 1.601

11.06.2010 09:26
#179 RE: tschakk.com Antworten

Ich will Bogenschießen mit move. Da hab ich echt Lust zu.
Ich habe bis jetzt auch noch nicht den Fehler gemacht ne Wii zu kaufen :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

15.07.2010 00:05
#180 RE: tschakk.com Antworten

Happy Birthday tschakk.
Daumen hoch und dran bleiben, bitte :)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz