Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 9.119 mal aufgerufen
 tschakk.com
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.08.2010 17:43
#196 RE: tschakk.com Antworten

@ Maik:

Bezugnehmend auf dein letzten Blogs - du armer! Ich fühle mit dir NOT!

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

08.08.2010 16:30
#197 RE: tschakk.com Antworten

Also ich hab Singularity recht gern gezockt. Für 3$ Ausleihgebühr und in english...Sicher, brauchen tut das keiner mehr aber meine Intension war es einen simplen shooter zu zocken um nach 8h den Abspann zu sehen. Da ich keine großen Erwartungen hatte, musten diese auch nicht erfüllt werden und in diesem Sinne waren die 3 Eure auch nicht verschwendet...Kaufen würde ichs sicher nicht aber es war immer noch besser als AvP oder Shell Shock 2.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

30.08.2010 18:12
#198 RE: tschakk.com Antworten

Hab grad über tschakk.com bei Amazon Move bestellt,
der Spaß endlich mal mit meinem Hasi gemeinsam zu zocken war einfach größer als die objektive Betrachtungsweise dieser Technik :)

Egal, hoffentlich spült es paar Cent´s in Maik´s Kassen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

08.09.2010 21:15
#199 RE: tschakk.com Antworten

neuer eintrag auf tschakk
cheffe hat sich über gT5 ausgelassen und leider auch zurecht.

hat auch n spampost fabriziert hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.09.2010 11:24
#200 RE: tschakk.com Antworten

Der 4-fach post zeigt doch nur wie sehr dem Chef dieses Thema beschäftigt... :)
Schon schade. Man sieht auch toll wie die KI schön brav der Reihe nach über die Strecke rollt...
Wer hat mal gesagt, dass GT5 nur eine Featureliste und kein Spiel ist..?

Was solls. Ich kauf es mir ohnehin nicht, dank der Spieleflut die Ende des Monats einsetzen und bis zum Frühjahr anhalten wird

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.09.2010 20:13
#201 RE: tschakk.com Antworten

Neuer Eintrag von dem Chef.
Um das Problem mal zu lösen, man lädt games dann wenn Sie neu sind runter und findet Sie ganz schnell im Punkt "aktuelles" :)

m.laterne Offline




Beiträge: 126

14.09.2010 06:38
#202 RE: tschakk.com Antworten

Oh, mal wieder n PS3-Veriss. Wie lustig.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.09.2010 20:08
#203 RE: tschakk.com Antworten

wird langsam parteisch der grosse FAIL hehe

und noch n neuer post

er ist nu endlich in nem spiel zusehen, ob wir es wollen,....

kalle Offline




Beiträge: 1.601

16.09.2010 22:39
#204 RE: tschakk.com Antworten

Hoffentlich ändern die das Design nicht nochmal wie bei inFamous2 :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

24.09.2010 22:46
#205 RE: tschakk.com Antworten

chef war mal wieder aktiv.

nur hier mal wieder nicht schade

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.09.2010 13:15
#206 RE: tschakk.com Antworten

Die faule Sau, upps sorry :)
Aber besser als nix zum Lesen!

Ich muss aber, ich glaub zum ersten mal, Kritik üben.
Man möge mir diesen Auszug zu seiner Meinung aus Vanquish(!!!!!) erklären, bitte:

Ich werd gern langsam an eine Spielmechanik heran geführt, um sie dann zu perfektionieren. Ich mag God of War. Ich bin ein n00b. Vanquish quält mich mit einem schnarchigen Tutorial.

???wie jetzt???

Wird man mittels Tutorial nicht langsam an die Spielmechanik herangeführt?

kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.10.2010 14:05
#207 RE: tschakk.com Antworten

Neuer Eintrag von Maik bei tschakk.com.
Irgendwie beschreibt er genau das Gefühl, dass ich beim zocken der Demo hatte.
Das mit den zwei Wertungen finde ich gerechtfertigt und das spiegelt auch nochmal gut das Problem von Enslaved, dennoch hab ich irgendwie Lust auf das Game, wenn nicht diese elende Zeitnot wäre...

Mancubus Offline




Beiträge: 395

09.10.2010 13:43
#208 RE: tschakk.com Antworten

Das Tutorial von Vanquish erklärt nur unzureichend und ist halt mal derbe schnarchig gemacht. Man gehr Schritt für Schritt die Moves durch, im eigentlichen Spiel bringt mir das aber nix. Die Wertigkeit der einzelnen Aktionen muss man in der Praxis erfahren.

Nur weil ich gelernt habe, wie man auf den Knien rumrutscht, weiß ich ja noch nicht wann das sinnvoll ist und wann eher nicht. Das Tutorial erklärt einem "zu laufen", im Spiel musst du "tanzen".

Außerdem hat ein Spiel wie God of War kein Turorial und trotzdem komm ich klar. Ich bin beim Boss 10 Mal gestorben und hatte dann einfach keine Lust mehr. Natürlich lag das eher an meinen fehlenden Skills, aber ich hab für sowas einfach keinen Nerv mehr. :)

Enslaved ist halt ein klassisches Ausleih-Spiel. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

09.10.2010 14:08
#209 RE: tschakk.com Antworten

Okay gut, jetzt hat es klick gemacht :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.10.2010 20:45
#210 RE: tschakk.com Antworten

soo chef war fleissig und hat mal wieder was geschrieben.
aber lest selbst ich verrate nix ausser das ich gerüht bin

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz