Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 9.119 mal aufgerufen
 tschakk.com
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
urstdertyp Offline




Beiträge: 660

15.07.2010 12:55
#181 RE: tschakk.com Antworten

Auf jeden alda...

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

15.07.2010 21:24
#182 RE: tschakk.com Antworten

alder woher bekommste die ganzen geburtstage wirst mir langsAM echt unheimlich
türlich auch von happygeburtstag

kalle Offline




Beiträge: 1.601

16.07.2010 00:05
#183 RE: tschakk.com Antworten

Sind ja nur die 2.
Hab einfach bei fts im woot thread nach maik seinem ersten Eintrag geguckt und das selbe bei tschakk :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.07.2010 12:51
#184 RE: tschakk.com Antworten

alter stalker

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

16.07.2010 16:50
#185 RE: tschakk.com Antworten

Ach dieses Internet...hier geht auch wirklich keine Info unter.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

16.07.2010 18:20
#186 RE: tschakk.com Antworten

staticrocks Offline




Beiträge: 224

17.07.2010 02:59
#187 RE: tschakk.com Antworten

kalle? Kennst auch mein bday? oO p.s. wenn wir schon dabei sind heut hat der urst geburtstag xD alles gute man

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.07.2010 09:38
#188 RE: tschakk.com Antworten

dickes Ding. schön mitgedacht. Alles Gute Urst und bleib uns noch lange erhalten :)
B-Day am samstag, wenn das keine fette fette Party wird.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.07.2010 13:30
#189 RE: tschakk.com Antworten

neee keine fette party sondern sondern ne urstfette party, yay wortspiel
alles gute mein altes sprach und gramatikwunder

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

19.07.2010 13:38
#190 RE: tschakk.com Antworten

Ich danke euch...

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.07.2010 09:27
#191 RE: tschakk.com Antworten

Wie geil ist das denn bitte!?
Ein wirklich ehrlicher Einblick die Jugend des Chefs.
Absolut sensationell.
Schick das an den Jaffe, übersetzen musst du es ja nicht mehr.

Gibt es den film wirklich?

Mancubus Offline




Beiträge: 395

23.07.2010 00:03
#192 RE: tschakk.com Antworten

Hab ich schon per Twitter getan und er hat es gelesen. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

23.07.2010 09:07
#193 RE: tschakk.com Antworten

Mega-titte!
Das muss für dich ja so sein, wie wenn du für uns da bist, voll das Idol.
Hat er sonst noch was gesagt, außer das er es "nur" gelesen hat?

Mancubus Offline




Beiträge: 395

24.07.2010 22:33
#194 RE: tschakk.com Antworten

Naja, er hat die Wunschliste registriert und mich gefragt, ob ich wirklich wieder den (langsamen) Speed von TM2 haben will. Ich hab ihm gesagt, er soll einfach machen. In TMB wirken die Karren halt eher wie ferngesteuerte Autos ohne Federung und alles. In TM2 war das Spieltempo erheblich langsamer und die Wagen eher weich gefedert. Hat aber alles sehr gut zusammen gepasst. Es wird wohl am Ende des Tages kein Spiel für mich persönlich werden, sondern eben für die, die auch online bis zum Umfallen zocken und TMB in und auswendig kennen. Das is okay, wenn's mir trotzdem Spaß macht und gut designt ist.

Ich kenn TM gut, aber (massive) Multiplayer war noch nie mein Ding und wird's wohl auch nie werden. Mit meinem Bruder oder nem Kumpel coop zocken, mich mit einem anderen Spieler duellieren. Oder meinetwegen mit sieben guten Freunden gemeinsam spielen, alles super. Aber auf nem Server gegen irgendwelche Typen zocken, die meistens auch noch Spackos sind, hat mich nie gereizt.

Ich war ganz gut in TMB und hab das auch ne Weile online gespielt, aber 80% der Leute ham mit Infinite Ammo gespielt, was ungefähr so wäre wie Modern Warfare mit unendlich Munition. Pointless. Die wenigen Matches, die ich gespielt hab, waren cool, weil ich regiert hab, aber eben nicht soooo cool, weil ich gegen irgendwelche Deppen gezockt hab, die nix konnten und die ich nicht kannte.

Vielleicht steigert sich das Interesse für den neuen Teil ja noch und wenn er mir auch gefällt, spiel ich den vielleicht auch ausgiebiger online. Wird man sehen.

Was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Ahja, die Entwickler von Modern Warfare würden ja auch nichts an der Steuerung ändern, nur weil ich das cool finde, beziehungsweise ich ordne mich da gerne den Online-Zocker unter. So lange es nen guten SP, nen Online-Koop und ne Basiisqualität gibt, bin ich halbwegs happy. :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.07.2010 00:16
#195 RE: tschakk.com Antworten

Wenn der Jaffe den Text halbwegs aufmerksam gelesen hat wird er sicher mitbekommen haben, dass du DER TM Fan in Europa und vielleicht sogar auf der Welt bist.
Und Entwickler tun gut daran auf die Meinungen an der Basis zu hören...

Noch ist es ja auch nicht erschienen, wird also noch einige heiße News diesbezüglich geben und Vorfreude ist ja eh die schönste :)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz