Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.286 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.05.2010 20:00
#16 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Dann zock ich halt weiter ein emoliertes Mario kart auf meinen über smartphone :)

Nur ohne trophys....dammt.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.05.2010 21:42
#17 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

ehm trophyhure???

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.05.2010 23:55
#18 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Traurig aber wahr. Seit es die Dinger gibt Spiel ich games viel intensiver.

Trophys können süchtig machen :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

18.05.2010 14:27
#19 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Na zum Glück bin ich auf Alkohol und Zigaretten hängen geblieben:)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.05.2010 18:19
#20 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Das ist aber gift für Lunge und Leber :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

18.05.2010 20:33
#21 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

who cares
alk und kippen sind mir auch lieber als trophies
yay.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

18.05.2010 23:46
#22 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Iiii pfui.
Rauchen als kiddi mal probiert und für eklig befunden, Naja und Alkohol nicht aus Prinzip aber schon öfters :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

21.05.2010 02:56
#23 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Gott ist mir langweilig.
Ich will trials hd für die ps3!

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

21.05.2010 17:43
#24 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Hab neulich MGS4 gezockt (hatte grad kein Alk im Haus) und war am Ende mal wieder kurz vor losheulen...Was für eine geile Serie!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.05.2010 23:02
#25 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

hehe grosse spiele hervor kramen bei uns wa.
hab mal wieder bei nfs shift entstaubt, muss sagen das die physik immer noch nervt aber was will man machen.
GT5 braucht ja noch n paar jahre

kalle Offline




Beiträge: 1.601

22.05.2010 17:04
#26 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Und motorstorm Pacific rift ist Immernoch ein saugeiles spiel

staticrocks Offline




Beiträge: 224

24.06.2010 05:14
#27 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

MAIK ich hab bald die ratchet and clank platin trophie in der tasche :) den ersten anlauf auf schwer fast durch dann den chalange mod und paar kleinigkeiten noch :D habs mir vor paar tagen für 30 euro geholt! Lohnt sich immer noch schon wie damals zu ps2 zeiten

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.06.2010 16:34
#28 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

ihr trophy-freaks

staticrocks Offline




Beiträge: 224

24.06.2010 21:11
#29 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

nee eigentlich bin ich wirklich keiner!!!!!!!! hab eine platin von Burnout paradise... war ja wohl kinderleicht! man hat die von allein bekommen! Nur ratchet and clank hab ich damals auf der ps2 geliebt und zig mal durchgezockt! Deswegen ist es halt ein leichtes spiel für mich da auch ne platin zu bekommen!

und wenn ich ganz erlich bin, hatte nun 2 wochen urlaub und zwischendurch mal langeweile weil ich erst ehm früh morgens ins bett ging! Da dacht ich mir halt zockste midnight club los angeles und machst mal ein auf trophie hunter... dann ist mir ratchet in die hände gefallen :) Ich will nicht damit angeben... GUCK MICH AN HAB 84757 Platin trophies UAAAAA Ich bin der king... ich denke dann nur... junge du hast doch kein sozialleben :) Die trophies bringen so viel.... NIX :D naja egal

kalle Offline




Beiträge: 1.601

24.06.2010 21:22
#30 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Ich bin der king, guck meine tolle trophy-card an :)

Ich finde die teile cool. Sind irgendwie immer nochmal ein kleiner motivationsschub.
Auch wenn der nutzen null ist.

Es lebe der digitale schwanzvergleich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KILLZONE 3 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz