Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.286 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kalle Offline




Beiträge: 1.601

06.04.2011 20:56
#61 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Wie du weiter oben lesen kannst, nix Homefront in Gotha's Videotheken :(

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

07.04.2011 12:11
#62 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

oh...ja. also 60 ocken für 5 stunden CoD in abgespeckter form, würd i nich ausgeben. die story is mager, die figuren blass und die präsentation altbacken. das spiel macht schon spass...aber kommt ohne eigenständigkeit daher. ich hatte mehr erwartet als einen CoD abklatsch und das ist auch das größte problem, denn den verglech verliert homefront an allen ecken.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.04.2011 12:28
#63 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Wieso hab ich plötzlich kein Bock mehr auf das Spiel :)

Bin aber noch hin und hergerissen, crysis 2 oder homefront, beide je 55€ bei uns.
Oder doch KILLZONE weiter zocken, weil da die Luft auch noch nicht raus ist.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

07.04.2011 13:26
#64 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

crysis 2 kann viel nur nix anders, der nanosuit nervt mit der akkustischen bestätigung der ausgeführten actionen. mit so sly oder arnie oneliner, wie nanovision aktiviert und das jedesmal wenn ich es aktiviere.
sucks nach ner zeit mega.

ansonsten nix neues, erfreulich lange story, hab mit meinem bro knapp 13,5 std gebraucht. nice.
grafik super aber mehr auch nich keine aha effekt oder n omg moment.
teilweise nervt der träge missionsverlauf, hab glaub ich 3 std nur damit verbracht der dummen wissenschaftler zu treffen aber sobald die alliens gasgeben is party hehe.

cyberkrise is auf jedenfall die 55euronen wert, kein pflichtkauf aber nah dran.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.04.2011 20:37
#65 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Überzeugt mich jetzt nicht unbedingt....
Mhh gut, dass es ein neues map pack für KILLZONE gibt :)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

10.04.2011 21:40
#66 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Hab mir jetzt doch homefront bestellt.
Neumodisches Blitzangebot bei Amazon für 30€

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

11.04.2011 12:06
#67 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

na zu dem preis kannst nix falsch machen.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

11.04.2011 19:25
#68 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

zumal es im Juni eh für den Duke über die Klinge springt :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

11.04.2011 20:42
#69 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

ehm den werd ich mir erst späeter gönnen hab noch soooo viel zu zocken mach jetz erst mal n halbes jahr kaufpause

kalle Offline




Beiträge: 1.601

11.04.2011 22:29
#70 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Mhhhh 6 Monate...
Bis Oktober....
Also bist du rechtzeitig für battlefield 3 wieder am Start?

Das wird dieses Jahr ohnehin super interessant. Wer da wohl die Nase vorn hat. Battlefield oder CoD...oder vielleicht doch Twisted Metall...?!?
Ich glaub ich lass cod das Jahr links liegen...
Aber bis dahin kommt ja noch Homefront, Brink und der Duke, also genug Material um das Sommerloch zu überbrücken :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

12.04.2011 20:30
#71 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Im mom sind mir einfach zu viele Ego scooter auf m Markt. Werd mir auf alle fälle bf holen. Allein weil es wieder n richtiges battlefield wird. Also bissel tiefgründiger als moorhuhn of duty. Brink wäre Vlt nich nett aber irgendwann muss Mann auch mal n Strich ziehen. Hab noch nichmal gt5 fertig...
Is doch n unding.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

12.04.2011 21:27
#72 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Das stimmt schon, der Markt wird geradezu geflutet...
Aber die Masse schreit eben nach duty calls und Co.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

12.04.2011 21:59
#73 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

jaaa die massen an kindern

kalle Offline




Beiträge: 1.601

12.04.2011 23:06
#74 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Auch egal, solange die Kohle über den Tresen wandert...leider

kalle Offline




Beiträge: 1.601

13.04.2011 20:36
#75 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Ich hab innerhalb von den ersten 5 Minuten ein unaussprechlichen Hass auf Korea bekommen ...
Das kann Homefront Top, aber hässlich ist es schon irgendwie.
Ach und das Handbuch hat, wegen seinem Cover, mein Interesse geweckt aber drin steht nur der selbe Einheitsbrei wie üblich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KILLZONE 3 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz