Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.286 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
staticrocks Offline




Beiträge: 224

24.06.2010 21:27
#31 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

xD meine twegen... aber iwie motiviert es schon mehr einen das spiel weiter zu zocken... oder nen tweites mal usw... btw. einer aus meiner freundesliste hat 21 platin oO das ist doch schon krank

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

24.06.2010 22:12
#32 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

heheheh alles trophyhuren vorallem uns kalle

ich werd wohl nur bei GT5 die platin trophy holen und warum ??? weil ich es kann, yay

aber burnout is aus der hölle.
hatte es halb durch da kommt sony auf diese tolle trophyscheisse, d.h. mic holt die burnoutlizenztrophy aber weil nich retro ding den rest halt nich.
tja dann wollt ich doch nochmal versuchen alles zuholen und yuhu tausendaddons mit trophyerweiterungen. SUCKKKKKKKKKKKSSSSSSSSSSS

meine hypertrophy ner hat knapp 12 oder so aber der hat auch kein job, kene frau und vorallem keine hauseingangstür NERDY

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.06.2010 09:06
#33 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Nicht krank sondern ehrgeizig. Aber 20 ist schon mal ne Ansage.
Und wie muss man das verstehen von wegen keine Haustür?

Weis eigentlich einer wieso PSN games nie Platin enthalten ?

staticrocks Offline




Beiträge: 224

25.06.2010 09:17
#34 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

also zu burnout... die ganzen trophies die erst mit den erweiterungen dazu gekommen sind, die brauchste NICHT für die platin trophie! Brauchst nur die die von anfang an dabei waren!

kalle Offline




Beiträge: 1.601

25.06.2010 18:42
#35 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Das kann ich so bestätigen :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

26.06.2010 12:06
#36 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

super dann hab ich ja wieder n anreiz

staticrocks Offline




Beiträge: 224

27.06.2010 13:15
#37 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

update: ratchet and clank platin trophie in der tasche :P... iwie hab ich gefallen daran bekommen! Hm als nächstes midnight club los angeles? mal sehen zwei platin hab ich ja nun

kalle Offline




Beiträge: 1.601

27.06.2010 14:02
#38 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Und schon hängt die trophy-card hinten dran :)
Sehr geil. Glückwunsch.

staticrocks Offline




Beiträge: 224

27.06.2010 20:00
#39 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

danke danke... nur eine frage! Warum ist auf meiner trophiecard ne schweizer flagge drauf?? ist doch schweiz oder? Ich komm aus GERMANY :D

kalle Offline




Beiträge: 1.601

27.06.2010 23:38
#40 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

ähm kein Plan.
Ist doch sicher einstellungssache des PSN accounts.
Also nicht direkt bei der Gestaltung der card sondern in den grundlegenden account Informationen.
Guck morgen mal nach.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

28.06.2010 08:38
#41 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

also wenn man sich im PSN einloggt, dann kann mann bei Kontoinformation seine Adresse ändern.
Aber wie gesagt nur die Adresse, das Land ist festgeschrieben.
Wenn man aber einen neuen Acc erstellt dann ist das Land das erste wonach man gefragt wird, vielleicht hast du dich damals vertan???
einfach mal reinschauen

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

06.09.2010 21:58
#42 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

sooo klassischer fall von ich kann nich aufhören.
geschehen heute an meinem letzten freientag, wat macht man da????
zocken ??? nee heute zu anstrengend, hätte ja aufstehen müssen um den controller zu holen. fernsehen nope nur hartz4TV. Bluray´s schauen entfällt wegen aufstehen und so, hinzukommt das ich meine alle schon kenne.
Bleibt ja nur noch mein schlappi, oleole podcast is raus yay.
so podcast vorbei und nu???? kino.to gucken??? neee is ja nich ganz legal, youtube nervt, myvideo ebenso Fuck.
ok dann sortiere ich doch mal meine bookmarks und siehe da GameOne.de lacht mich an, haben die nich auch videos???
JAJA HABEN SIE, nice.
leider sind die folgen nur knapp ne 15min lang, ok 2 kenn ich noch nich also dann man los.
jut auch wieder vorbei, naja kurz aber gut, dann klicken wir mal weiter wat die noch so haben. hmm n link
http://gameone.de/blog/categories/beef
Beef??? achja gnau wo die jungs gegeneinander zocken NICE.
leute und jetz mal ohne scheiss ich hab mir alle beef´s reingezogen, also locker 3,5std und könnt noch weiter schauen wenn es noch beef´s geben würde.
Die videos sind sowas von kurzweilig herrlich.

also wenn ich ihr mal brutal langeweile habt so, ich krankes brain, dann zieht es euch rein, aber alle.

meine FAV´s ganz klar HALo 3 jaja xbox egal weil funny und das letzte risiko (47min)

BTW müsste wir eigentlich auch mal machen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

21.10.2010 20:24
#43 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

ok passt hier null rein aber es trifft voll in kann nich aufhören.

leute wenn ich dann mal urlaub, hab komm ich meistens auf die ich-bin-so-alt schiene und erinner mich an meine kindstage.
heute fiel mir ein das ich als kleines dickes kind doch immer vor der glotze hing und
SABER RIDER und DIE STARSHERIFFS
in mich eingesaugt habe.
also komm ich auf die idee das ich mir die doch nochmal reinziehen könnte, worldwideweb sei dank geht das ja auch.
tja und so hänge ich nu schon 3 stunden im web und zieh mir dieses geile zeug rein und kann zu verrecken nich aufhören.

ist mit abstand der geilste scheiss den je gesehen hab.
allein das setting der serie is fett.
mit starwars feeling, wortwitz ohne ende, der stimme von christian tramitz als cold, richtig fetten mechs und nem mega soundtrack, ist es für mich einfach der geiste zeichentrick ever

ICH BIN FAN

wer will schaut mal rein und wird wieder kind
http://www.youtube.com/watch?v=6jL7m1YzNek

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

15.02.2011 20:32
#44 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

okay heut mal n fall von ICH KANN NICH AUFHÖREN... mich AUFZUREGEN.

stellt euch folgende situation vor.
der gute mic steht gestern so schön an der mediamarktkasse. okay auch schon n grund zum abdrehen.
wollte ne bluray kaufen (expandaltemännerredenstuß), soweit so öde.
vor mir 3 türkenjungs(is dat politischkorrekt oder muss ich habaks sagen???) alle maximal 15.
so und jetz gehts los.
kauf irgendso n mistgame für die box und ACHTUNG auf der HÜLLE ein dickes fette ROTE USKSIEGEL.
die kassentante zieht dat ding rüber, es piept laut und ein USK18 schriftzug erscheint im kassendings.
Da dacht ich: HAHA ihr deppen is wohl nix für euch.
dann traf mich der vorschlaghammer mit erhöhter geschwindigkeit mitten im gesicht, denn es passierte NIX, NULL NADA JANIX!!!
die tante sagte den preis, der eine typ zahlte und fertig.
WFT
ich schon auf 180 und frag die tante ob sie den nich die ausweise sehen will, weil die ja maximal 15 sind.
der türke guck mich böse an und dachte gleich hol ich meine brüder.
UND JETZ DIE TANTE: Nö das passt schon.
WHATTHEFUCK!!!!!

tja die typen waren dann auch ganz flott weg und ich war dran.
Bluray einscannen, juhu USK 18 anzeige.
dann sie: IHREN AUSWEIS BITTE
TILT!!!!!!!FATAL ERROR!!!!!!!TILT
dat schlimmste war, ich hatte nix mit, war alles schön im auto. hatte nur n fuffi in der tasche.
Leute so was geht gar nich, die alte hätte ich am liebsten zum mond getreten.
als ich dann anfing mich aufzuregen, kam dann ein typ von mediamarkt( den kannte ich, er hatte die situation mitbekommen) und kaufte das teil für mich.
Er sagte ich solle ne beschwerde schreiben.
hab ich auch schon gemacht und an alle email adressen von mediamarkt geschickt.
ohne witz ich bin jetz nich auf 180 wenn ich nur dran denke.

nich das mich jemand falsch versteht.
ich find es gut, dass man kontrolliert wird ABER, dass muss auch IMMER so sein und nich nach belieben.
er kann doch nich sein, 3jungs ein usk 18 spiel kaufen können ohne alles und ich gefickt werde nur weil ich den mund aufmachen.
was soll das????

so jetz hab ich euch mal wieder 2min eures lebens genommen.

wie denkt ihr drüber und habt ihr sowas auch schon erlebt???
kein wunder, dass bei CoD inzwischen fast nur noch kinder unterwegs sind.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

15.02.2011 23:11
#45 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Schönes Beispiel dafür, was in diesem Land schief läuft.
selbst wenn die Tussi ihren Job richtig gemacht hätte, dann hätte halt Mama oder der große Bruder das Spiel gekauft... Das Jugendschutzgesetz ist dich nur Augenwischerei.... Alle paar Monate schreien irgendwelche Affen nach schärferen Gesetzen anstatt dafür zu sorgen die bestehenden konsequent umzusetzen...
Das sehe ich ja schon bei der 13jährigen Schwester meiner Freundin. GTA auf PS2 zocken ist da nur ein Beispiel, bei dem ich gegen eine Wand laber.... Hoffnungslose Situation.
Fazit: Aufklärung an allen Fronten wäre wichtig, ebenso wie die Überwachung der geltenden Bestimmungen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KILLZONE 3 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz