Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.286 mal aufgerufen
 Zockerbude
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
m.laterne Offline




Beiträge: 126

16.02.2011 07:38
#46 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Beschwerde schreiben? Was is n das für n Witz?
Wo war der Marktleiter? Den hätte ich sofort geordert und die Kassiererin wegen ihrer willkürlichen Interpretation des Judendschutzgesetzes denunziert. Ganz unabhängig davon, ob ich kontrolliert wurde oder nicht.
In so einer Situation wäre ich übelst auf die Palme gegangen. Wahrscheinlich hätte ich der Kassiererin noch mit Polizei an Ort und Stelle gedroht. Zumindest für ne Abmahnung hätte ich mich stark gemacht.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.02.2011 20:02
#47 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

hehe war so mit fluchen beschäftig, dass ich nichmal auf die idee kam den marktleiter zu holen.

aber fakt is, wenn die leute ihre eigene regeln nich befolgen, können wir den usk müll eh vergessen.
wenn eltern ihren 12 jahrigen spiele kaufen, die sie frühestens in 6 jahren zocken dürfen und später sagen: wir wurden ja nich aufgeklärt, geht mir der hut hoch.
tut mir leid aber das riesige rot siegel würde sogar nem dummer affen alles über die alterseinstufung sagen.

aber es passiert ja eh nix, da können wir uns so lange aufregen, wie wir wollen

kalle Offline




Beiträge: 1.601

16.02.2011 21:35
#48 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Das ist wohl richtig.... fuck teh system!!!!

m.laterne Offline




Beiträge: 126

03.03.2011 07:17
#49 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Ich schreibs mal hier rein. Ist ja ein eher allgemeiner Thread. Ich hab mir gestern Dead Space für lau geholt. Hatte erste Bilder des 2. Teil auf der Play3 DVD gesehen und die waren nicht schlecht. Und da ich auch Resident Evil Veteran bin, dachte ich: geil, hol ich mir mal den ersten Teil. Kann ja nicht so schlimm sein.
...Naja, "nicht so schlimm" ist ehrlich gesagt überaus untertrieben. Ich hab gestern Nachmittag, zum Glück wars noch hell draußen, die erste Stunde angezockt. Ich sag euch, dass war die übelste Zockerstunde meines Lebens. Nix mit aufs Sofa fletzen und n bischen daddeln. Mein Puls war nie geringer als 150 Takken, totale Anspannung und ständige Schockermomente. Eine Stunde war Maximum für meine in der Zeit schlagartig gealterten Nerven. Ich glaube, ich habe auch das Wachstum von grauen Haaren gefördert. Ich bin jetzt im 3. Kapitel angekommen. Und ich hoffe, es gibt nur 4. Aber das ist wohl Wunschdenken. 12 Stunden Umfang wurden gesagt. Das schaff ich nicht. Wird dies das erste Spiel seit dem beknacktem Sacred 2, was ich nicht durch spielen werde?
Das schlimme ist, normalerweise zock ich so ein Game nur in Anwesenheit meiner Freundin (ja, ich bin doch n Schisser). Das macht es erträglicher. Die ist aber im Urlaub. Aber solo geht das Ding gar nicht mehr. Ich legs wieder bei Seite und warte bis mein Babe wieder da ist. Ich schaff es nicht. Condemnd 2 war dagegen der reinste Kindergeburtstag.
Nächste Woche krieg ich Dragon Age 2. Gott sei Dank. Kann ich wieder ruhig schlafen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

03.03.2011 20:17
#50 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

hehe ich fühle mit dir.
bin auch ne mega pussy was dead space angeht. hab ja n alientrauma, wie ihr alle(10mrd follower on fts) wisst.
hatte eigentlich nach der play dvd auch mal bock auf teil 1 Aber gott sei dank, hasste mich davin abgehalten.

DANKE!!!

m.laterne Offline




Beiträge: 126

04.03.2011 07:10
#51 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Bitte, bitte. Ich wünschte, mich hätte einer davon abgehalten.
Ich finde die Alien Filme eigentlich ziemlich gut. Aber bei denen ist auch absehbar, das nach 100 min Schluss ist. Ich hab mich gestern wieder angsterfüllt an Dead Space rangemacht. Kapitel 4 erreicht und nach ca. 1 Stunde wieder ausgestellt. Es nimmt kein Ende. Der reinste Terror... TERROR!

...was war das für ein Geräusch???

...nur der Drucker! Mein Gott!

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

04.03.2011 18:12
#52 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

hehe und wenn es dann noch an der tür klopft is feierabend.
so ging mir das mit silent hill2 allein im zimmer und um punkt 12 fällt die strassenlaterne vor meinem kinderzimmer aus.
ohne scheiss, hab ohne speichern direkt ausmacht und bin ims wohnzimmer zum schlafen gegangen.
war nix für mich hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.03.2011 18:44
#53 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Respekt das du dich dran gewagt hast, ich bin bei sowas auch sehr empfindlich :)
Es sei denn ich hab ne dicke Wumme und reichlich Mumpeln dabei :)

Aber dead space oder resi never, der dank dafür geht an meinen großen Bruder...

m.laterne Offline




Beiträge: 126

07.03.2011 06:32
#54 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

ICH BIN DURCH!!!
Danach für immer aus der Playsi verbannt und ins Regal zum einstauben gelagert, trotz der
coolen freigespieleten Extras. Ich kann nicht anders, ich muss ein Spiel durchzocken wenn ichs begonnen habe.
Und die Story war auch ziemlich gut. Krasse Wendungen und ein Hammer Ende.
Und die Bosskämpfe waren zwischendrin reinste Waleness.
Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich mir Teil 2 nochmal antu. Wird aber noch
dauern. Der erste Teil brauch Zeit zum setzen. Sehr viel Zeit.
Ich glaub ich spiel nochmal Resi 5 zur "Entspannung".

kalle Offline




Beiträge: 1.601

07.03.2011 19:56
#55 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Congratulations from Gotha :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

31.03.2011 23:38
#56 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

ich kann es einfach nich lassen.
der mic war wieder in kauf laune. was kam bei raus crysis2 und n4s shift leck mich am arsch unleashed.

crysis2
hübscher egoshooter, mehr nich. massive online lags, teil bescheuerte gegner spawnwellen. nerviger quatschender suite.
steuerung ist ok geschwindigkeit like bfbc2. teilweise wird das spielgeschehen abgebremst wieso weiss keiner.
hübsch ist es auf alle fälle, auf m gaming pc ist es atemberaubend und schneller.
die quaselei nervt mitunter tierisch.
hatte oft ohne sinn tode.
fazit gut mehr aber auch nich, online kann es klasse werden wenn der netcode stabil bleibt und der unsichtbarkeits modi wegkommt.

shift unleashed

dreck aus der hölle, meine meinung ist übrigens chef verzifiziert ;P

schwammig, nervige KI, null gefühl fürs auto, ach einfach müll
nett is die helmcam und die grafikspielerschen.
mehr nich,
alles verschachtelt im menu tausend sachen zum verstellen, nur die steuerung nich WTF
mucke EA typisch voll kommen in ordnung. ok hab auch nur den menu song gehört, hab nix zum reinhörn gefunden in den tiefen der menüs.
der song is wohl sogar von linkin park

naja egal die 55€ hab ich mal ganz baland in wind geschmissen.

kalle Offline




Beiträge: 1.601

01.04.2011 21:56
#57 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

ich wollte heute crysis 2 kaufen war aber alle alle :)
für die 360 gabs zwar noch welche aber nun ja, dass nutzt mir ja nix.

Nicht weiter wild, dann geh ich halt homefront ausleihen bis crysis wieder verfügbar ist NOT, das haben die nämlich nicht, also nicht dass es weg gewesen wäre, sie haben es halt einfach nicht....

mhhh okay aber dafür bulletstorm.
prollige Sprüche sondergleichen und lustiges Spielprinzip mit rutschen, peitschen und treten aber irgendwie ist bei mir der Funke noch nicht so recht über gesprungen...

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

03.04.2011 12:05
#58 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

homefront???...hey, da schreib i mal nen Test zu...bald:)

kalle Offline




Beiträge: 1.601

03.04.2011 13:33
#59 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

Ich überlebe grad, ob ich es Bestellung und bei Amazon gratis darksiders abgerufe, welches dann direkt weiter verkauft werden würde :)
Dann mach mal hinne mit dem Test

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

06.04.2011 19:07
#60 RE: Ich kann nich aufhören... Antworten

ich hab grad ne menge arbeit am hacken...aber kurz: ausleihen reicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KILLZONE 3 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz