Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 9.698 mal aufgerufen
 tschakk.com
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
kalle Offline




Beiträge: 1.601

14.04.2010 20:38
#121 RE: tschakk.com Antworten

neuer eintrag.
schön regelmäßig - i like.

Wieso, um mal ne frage in den raum zu werfen, wird heute um jedes Detail zb. eines cod-flughafen-level, ein riesen heckmeck gemacht???
Wie maik schon sagt früher wurde das mit einem axelzucken registriert und heute.....
ich bin ein freak und liebe zocken und lass mir das nicht von menschen, die denken sie hätten Ahnung von der Matrix, kaputt reden (JA Zensursula du bist gemeint)!

Scheiße das sind pixel und nix anderes.
Wem es gefällt der zockts und wem nicht der lässt halt das game im regal stehen.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

14.04.2010 20:51
#122 RE: tschakk.com Antworten

also solange es saw und hostel gibt jucken mich die kommentar vermeidlicher rechtschützer null.
wenn man amokläufer verhindern will, soll man erstmal die waffen aus m schlafzimmer oder dem büro tun. naja wir sind halt n volk voller experten. beim fussball wissen die fan ja auch mehr als der trainer, btw guererro ist weltklasse.
kai ebel war auch schon tausendmal weltmeister, bill gates ist eigentlich bettelarm. who cares?

was ich meine ist ja klar. auf der welt gibts n fehler in der matrix und der heisst DEUTSCHLAND

kalle Offline




Beiträge: 1.601

14.04.2010 20:55
#123 RE: tschakk.com Antworten

Mal ohne scheiß - ich finde deutschland jetzt sooo schlecht nicht.
Da hätte es schlimmer kommen können.

Aber Videospielmäßig sind wir doch recht arm dran.

Lustig ist das die fussbalfans nicht mehr wissen wie die trainer sondern zu welchen mutieren, herrlich!

Grübel immernoch drüber nach warum die Öffentlichkeit auf einmal so ein interesse an dem Geschehen in Games hat....

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

14.04.2010 21:11
#124 RE: tschakk.com Antworten

naja in der summe geht mit die D`BRD doch leicht auf m sack.
dauert wird sich irgendwo beschwert oder rumgeheult, das nervt.
bsp?
ok ich arbeite für versicherungen bei versicherungsnehmern. so diese haben zum beispiel n wasserschaden und bekommen von der versicherung die WIEDERHERSTELLUNG bezahlt. lustig ist das die DEUTSCHEN KUNDEN (ich bin auch deutsch) einen kompletten neubau wollen, mit goldenen wänden obwohl vorher nur ne scheiss baumarktraufaser ( natürlich mit alpina gestrischen)drauf war. SUCKS

klar kanns noch schlechter sein, ist wie gesagt nich immer so schlimm.
naja eigentloich doch, politik, nix gegen angie oder guidolein.
mir geht um die oppsition, da kommt wegen jedem scheiss ne beschwerde aber kein verbesserungsvorschlag, dabei haben die letztes jahr genauso viel scheisse gebaut.
SUCKS

aber ich schweife ab

zu video game brauch nix mehr sagen glaub ich
SUCKS

warum die öffentlichkeit sich "auf einmal" dafür interssiert??
einschaltquoten = money
bild lesen und schon weiste bescheid.
nur deshalb ist es interssant nicht wegen der aufklärung der öffentlichkeit
SUCKS

kalle Offline




Beiträge: 1.601

14.04.2010 21:41
#125 RE: tschakk.com Antworten

my life would SUCK(S) WITHOUT YOU :)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

15.04.2010 20:36
#126 RE: tschakk.com Antworten

alter du hast jetz nich kelly clarkson zitiert oder????
OMG
im übrigen kam der hinweis von meiner madam hehe

kalle Offline




Beiträge: 1.601

15.04.2010 23:07
#127 RE: tschakk.com Antworten

kein Plan aber das kam mir so spontan in den Sinn

m.laterne Offline




Beiträge: 126

16.04.2010 07:37
#128 RE: tschakk.com Antworten

angie und guidolein? Es ist nun mal die Aufgabe der Opposition die Regierung in Frage zu stellen. Und genau diese Regierung versagt zur Zeit innenpolitisch auf der ganzen Linie. Und in Brüssel ist auch schon wieder vorbei mit Hartnäckigkeit. Diese schwarz-gelbe Scheiße kann gar nicht schnell genug vorbeigehen. Und das sage ich nicht nur aus rein sozialem Interesse. Denn ich als lediger, kinderloser Gutverdiener trage doch den Staat. Prinzip der Solidarität und stört mich auch nicht ungemein. Aber die Regierung tut mal wieder einen großen Schritt in die Richtung, dass mich später keiner trägt.
Und nicht zu vergessen. Ein Sparprogramm muss nichts schlechtes sein. Man kann nun mal nicht über seine Verhältnisse leben. Deshalb hat die große Koaltition nicht unbedingt schlechte Arbeit abgeliefert und die eingeschränkten Möglichkeiten innerhalb der Zusammenarbeit zweier großer Parteien gut genutzt.

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

16.04.2010 20:23
#129 RE: tschakk.com Antworten

ja klar sollen sie die regierung in frage stellen, nur leider werden auch die entscheidungen in frage gestellt die sie selbst zum teil noch mitgetragen haben.
das stört mich ohne ende.
von den damen und herren in berlin halte ich persönlich null, sind halt alle gleich egal wer regiert.
und wenn du ehrlich kann regieren wer will und wird später keiner tragen können. da hilft man sicher doch eh besser selbst und ich mehr keine riester.
schön geld auf depot und lass es arbeiten fertig.
der staat spart nich sonder wir sollen kürzer treten, das hat nix mit sparprogramm zu tun. oder warum hauen wir wieder 8mrd nach griechenland, sicher nicht weil der staat sparen muss.

so feierabend mit pol. bildung wir sind hier ja nicht im wiso forum.
jaja ich habe angefangen also beende ich es auch
weil ich n halbgott bin

kalle Offline




Beiträge: 1.601

17.04.2010 14:49
#130 RE: tschakk.com Antworten

Danke dafür und jetzt bitte zurück zur Tagesordnung.
Zocken ist tolli toll und ich mach mir langsam ernsthafte sorgen um mic und sein halbgottgeblubber :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

17.04.2010 14:55
#131 RE: tschakk.com Antworten

Ja, dieser Mensch und sein Übermut sind mir schon zu lange ein Dorn im Auge:)

mic810 Offline




Beiträge: 1.257

17.04.2010 16:17
#132 RE: tschakk.com Antworten

ehhhh mobbing is strafbar.
seit neuerdings alle so naja wie sagt man kleinlich.
dann lass ich den spass eben

halbgott aus

kalle Offline




Beiträge: 1.601

04.05.2010 09:48
#133 RE: tschakk.com Antworten

Schon erstaunlich wie schnell ein positiver gesamteindruck zusammenfällt, wie ein kartenhaus.
Ich sag ja open world is für den popo :)

urstdertyp Offline




Beiträge: 660

05.05.2010 08:28
#134 RE: tschakk.com Antworten

Die Sache mit den Gegnern kam mir schon bei der Demo spanisch vor. Die Jungs hatten nix auf der Pfanne, dafür wurden sie unendlich gespawnt und das rings um einen herum. Das was du beschreibst, hatte ich befürchtet. Die Typen werden nicht klüger, sonder sinnlos effektiver (Kling nach künstlicher Notlösung)...Schade, denn so verkommen bestimmt auch die Hackenspielereien zu einer Randnotitz. Was mich ebenso nervte war der Fakt, das man nur 2 Waffen gleichzeitig führen kann. Warum will das Spiel in diesem Punkt realistisch wirken, obwohl es sich in der Gesamtheit völlig unernst nimmt???

kalle Offline




Beiträge: 1.601

05.05.2010 12:23
#135 RE: tschakk.com Antworten

Künstliche Notlösung ist Klasse :)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz