Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 462 Mitglieder
4.776 Beiträge & 123 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • April 2011Datum10.05.2011 22:21
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema April 2011

    jo thx hab mich hier ja auch schon nicht mehr lange blicken lassen (böses facebook) :P hab ich was spezielles verpasst?

  • April 2011Datum10.05.2011 21:02
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema April 2011

    @Maik... mich nimmst du leider bei facebook nicht an :( ;)

  • Videos von, mit und über euch!Datum10.05.2011 20:56
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema Videos von, mit und über euch!

    letztes Jahr haben uns urst und ich mit noch paar anderen auf ne kleine sauftour getroffen und letzen samstag hab ich ein nie zuvor gesehen video gesehen... Urst und ich, schon stark angetrunken mit gitarre im Duett :D ich kann mich an die aktion nicht im geringsten erinnern aber geil is es :D Jetz wart ich die ganze zeit bis mir mein kumpel dies video schickt! URRRST wenn du es liest, halt die augen auf :D

  • FTS Forum TREFFENDatum01.03.2011 23:39
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema FTS Forum TREFFEN

    hehe :D Gold richtig das mit LBP 2... hab ich meinem weibchen geschenkt, muss aber sagen das ich es im gegensatz zu LBP 1 selber auch mal gerne zocke da man dort doch deutlich mehr machen kann als es noch bei 1 der fall war :) da kann man sogar sowas wie sein eigenes final fantasy kreieren und flipper und autorennen und und und :o

  • Screenshotraten!!!Datum01.02.2011 12:57
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema Screenshotraten!!!

    mmmmmmmmhmh lass ich gelten :) ist aber nicht jak sondern sein kleiner kumpel Daxter... bevor er zu so ner orangenen ähhhh ratte wurde :D

  • Screenshotraten!!!Datum31.01.2011 04:34
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema Screenshotraten!!!

    guuut... und wer kennt den hier? :) sieht man eig eher in einer anderen form!

  • Screenshotraten!!!Datum27.01.2011 22:29
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema Screenshotraten!!!

    Killzone liberation oder wie es hieß für psp

  • Bock auf Filme!Datum20.01.2011 22:05
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema Bock auf Filme!

    dieser sherlock holmes film ist doch auch von guy richie oder? Und rock n rolla sowie snatch sind ja sowieso der hammer von ihm...

    EDIT: Ich trottel :P das steht doch sogar hier das der von guy riche ist haha

  • Screenshotraten!!!Datum12.01.2011 11:10
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema Screenshotraten!!!

    Aaalso ich kenne da Rollcage stage 1 und glaub auch 2 oder der inoffiziele 3te teil firebugs der mir besonders gefallen hat! Das sieht aber doch eher nach rollcage stage aus oO

  • Ps3 1a technik?Datum11.01.2011 01:04
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema Ps3 1a technik?

    Ich find die neue ps3 besser... hässlig mag sein aber hauptsache sie läuft... und das zieeeemlich leise :) sehr schon bei Blu rays gucken

  • play³ ade!Datum06.01.2011 22:50
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema play³ ade!

    ich glaub der aller erste ->blog des monats<- bei play3 war auch schon an urst vergeben ;) coooole sache uffjedn

  • w00t?!Datum01.01.2011 13:54
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema w00t?!

    um 2 schön party vobei oder was? ganze nacht muss man durch feiern

  • WTF dieses DeutscheTVspektakelDatum01.01.2011 13:44
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema WTF dieses DeutscheTVspektakel

    Mtv... in meiner teeniezeit dauerbetrieb on gewesen... jetz braucht man das nicht mehr! Zeigen eh nur müll :D

  • CoD Bläck uPsDatum24.12.2010 16:20
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema CoD Bläck uPs

    Was bin ich? xD Feier und Arbeit? nice :D... wünsch euch auch allen frohes weihnachtsfest und so... i know habt ihr eig in nem anderem treat geschrieben :P

  • CoD Bläck uPsDatum20.12.2010 11:55
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema CoD Bläck uPs

    Hmmmm dann wohl erst im nächstem jahr!

  • CoD Bläck uPsDatum19.12.2010 20:45
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema CoD Bläck uPs

    iwann die weihnachtstage? oder seid ihr komplett alle tage mit der family und so n krams

  • CoD Bläck uPsDatum19.12.2010 14:26
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema CoD Bläck uPs

    macht ihr zockerabend ohne mich? :o

  • CoD Bläck uPsDatum17.12.2010 16:55
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema CoD Bläck uPs

    hab ich die nicht bei youtube gesperrt? dachte...

  • CoD Bläck uPsDatum17.12.2010 00:11
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema CoD Bläck uPs

    hehe erinnert mich an die alten zeiten damals mit unseren gemeinsamen podcast ;)

  • CoD Bläck uPsDatum16.12.2010 00:06
    Foren-Beitrag von staticrocks im Thema CoD Bläck uPs

    black ops immer noch KLASSE!!!! auch wenn ich momentan selten zocken kann ;)

Inhalte des Mitglieds staticrocks
Beiträge: 224
Seite 1 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 12 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz