Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 462 Mitglieder
4.776 Beiträge & 123 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • The final update?Datum17.06.2011 22:29
    Foren-Beitrag von Mancubus im Thema The final update?

    Naja, die ham mich gefragt. :)

    Kein Scheiß, die haben gerade jemand neuen gebraucht und kannten mich. Zwei Gespräche später hatte ich den Job, letzte Woche war ich schon mal da und hab die ersten Infos bekommen. Wird ne krasse Umstellung, aber ich freu mich drauf.

    tschakk ist zwar prinzipiell privat, aber ich denke es ist nicht angebracht sich da über andere Produkte auszulassen und ein Spiel von Ubisoft könnte ich öffentlich weder in den Himmel loben, noch in Grund und Boden stampfen. Das macht die Nummer dann irgendwie uninteressant. :(

    Ich schreib grad noch die letzten Zeilen für den E3-Bericht der kommenden X3 und hab meine letzten SFT-Seiten bereits abgegeben. Danach is dann Schicht, aber wer weiß schon was die Zukunft bringt.

    Oh, wartet mal, braucht noch jemand Zeug? Sonst schmeiß ich es weg. Wenn ich noch einen Karton finde, der nicht mit umzieht liegen hier

    Ein GTA San Andreas Basketball (nicht aufgepumpt)
    ein MGS4-Notizblock (DIN A5)
    ein Warhawk Notizblock (DIN A5)
    ein Silent Hill Homecoming Schlüsselband
    ein GTA III Mauspad
    ein GTA IV Hoodie (ungetragen, Größe L)
    ein Midnight Club 3 T-Shirt (L)
    ein SEGA-Longsleeve (L)
    ein Street Fighter IV T-Shirt (M)
    ein Unreal Championshipt T-Shirt (XL)
    ein Rockstar Tischtennis T-Shirt (M)
    ein Borderlands T-Shirt (L)
    und ... tadaaaa ... Bionic Commando Hundemarken!!! Woah!!!

  • The final update?Datum17.06.2011 17:44
    Thema von Mancubus im Forum Updates

    Jungs, es gibt Neuigkeiten. Einerseits hab ich hier noch gar nicht erwähnt, dass ich einen Gastauftritt in der aktuellen Ausgabe von Ubisoft TV habe, andererseits gibt es noch größere News.

    Der Vertrag ist unterschrieben, Montag ist mein erster Tag. Ich werde als Junior PR-Manager bei Ubisoft anfangen und dafür Sorge tragen, dass play³ und Co. auch immer schön über Far Cry, Assassin's Creed und was da eben so alles noch kommt, auf dem Laufenden halten. Das kam alles sehr plötzlich, aber es war einfach eine sehr gute Gelegenheit den lange geplanten Umzug zurück ins Ruhrgebiet zu ermöglichen. Ich bin selbst sehr gespannt wie das wird und hab tatsächlich ne Ecke Schiss vor der Nummer, aber mit den paar Artikeln für Computec kommt man halt finanziell nicht weit und ich werd ja auch nicht jünger. Die Bude ist nahezu komplett auseinander genommen und sobald ich ne Butze in Essen gefunden hab, zieh ich um.

    Was soll ich sagen? tschakk.com werd ich nicht mehr weiter führen, fucktehsystem ist sowieso down und man wird sehen wie viel Zeit und Bock ich auch rein privates Bloggen habe. Ich bin auch gespannt wie sehr ich das Schreiben von Artikeln vermissen werde und wie oft ich durch die Weltgeschichte reisen darf/kann. Ist ne großartige Chance und noch dazu ne Firma, deren Spiele ich durchaus schätze. Hat man ja auch nicht alle Tage. :)

    Das Forum bleibt natürlich bestehen, wir sehen uns auf der Gamescom. :)

    Ciao,
    Maik

  • Siehste, das is bei mir schon lange vorbei. Ich hab diese Lektion damals bei Unreal Tournament und Counterstrike gelernt. Bei UT konnte ich sogar noch mithalten, bei CS war klar, dass man sowas tagtäglich bis zum Umfallen spielen muss, um Land zu sehen. Dafür bin ich aber zu alt und meine Zeit ist mir dafür zu knapp. Aber hey, bei TMBO hab ich damals noch jeden in Schach gehalten, bei TM 2 war ich der ungekrönte König. Hach, das waren noch Zeiten, als man zu zweit vor einem Bildschirm gehockt und sich gegenseitig in Stücke geballert hat. Ich muss zurück ins Ruhrgebiet! :)

  • w00t?!Datum26.04.2011 14:13
    Foren-Beitrag von Mancubus im Thema w00t?!

    Trophies sind doch eh schwul. :)

  • Bock auf Filme!Datum25.04.2011 11:18
    Foren-Beitrag von Mancubus im Thema Bock auf Filme!

    Verhandlungssache ist super. Kann ich aber nur auf Deutsch gucken, weil ich Kevin Spaceys deutsche Stimme so mag. Schade, dass Gray seitdem nix mehr vernünftiges gemacht hat. Italian Job iist zwar irgendwie unterhaltsam, aber ziemlich flach.

    Ich hab mir jetzt endlich Total Recall auf DVD geholt (die UK-DVD hat auch die deutsche Tonspur) und auch mal mit Kommentar von Verhoeven und Schwarzenegger geschaut. Brillant. Verhoeven ist ne coole Sau, das wusste ich aber schon von Starship Troopers Kommentar, Schwarzenegger ist ein dummes Schwein. Das ist echt unglaublich, wie der Honk AUSSSCHLIESSLICH die Action toll findet und ansonsten wirklich nix schlaues zu sagen hat. Ich mag Arnie, ich hab erschütternd viele Filme mit ihm, aber er ist halt wirklich ne kackdumme Nuss. Schlimmer war nur noch Cruise im MI3-Kommentar mit J.J. Abrams. :)

  • Screenshotraten!!!Datum25.04.2011 11:12
    Foren-Beitrag von Mancubus im Thema Screenshotraten!!!

    Das is dieses Zombie-Autofahr-Dings. Wie heißt das jetz? Death Drive oder so?

  • Was für'n alter Mann?

  • DA bin ich auf jeden Fall dabei, auch wenn ich nicht einzuschätzen vermag, ob ich da allzu viel Zeit im MP-Modus verbringen werden. Obwohl...so'n klassisches Deathmatch ohne diesen ganzen Ranglisten-Freischalt-Ränge-Perk-Scheiß geht sicher. :)

  • April 2011Datum22.04.2011 12:19
    Thema von Mancubus im Forum Updates

    Jajaja, ich weiß. Ist schon wieder ne halbe Ewigkeit her, aber wir ham uns ja eh alle auf Facebook. Ich weiß gar nicht wozu wir ein Forum brauchen. :)

    Anyway, meine "reguläre" Arbeit in einer kleinen PR-Agentur lastet mich gut aus und dazu kommen ja noch die SFT-Seiten. Alles nich so einfach. Ich war trotzdem für die play³ unterwegs und hab mir ein Spiel angeschaut, gibt ne große Vorschau in der kommenden Ausgabe. Oh, und ich war bei den Dreharbeiten zur neuen DVD dabei, das war legendär. Davon wird vermutlich nur wenig tatsächlich auf der DVD landen, aber ich kann gar nich sagen wie lustig wir's hatten. Was ein wenig Bier und Wodka halt so alles bewirken können. :)

    Hat jemand von euch eigentlich ne Xbox und würd gern Singularity oder das letzte Bond-Spiel haben? Oder Need for Speed Shift?

  • Never. :)

    Nee, ehrlich, ich kann mein Desinteresse kaum in Worte fassen, wenn ich irgendwelche Soldaten durch irgendwelche Nahost-Städte laufen sehe, die auf kleine Punkte am Horizont ballern. Ja, BF3 sieht sehr, seht gut aus, aber ich würd's nicht mal geschenkt spielen. :)

  • Ich brauch mal grad HilfeDatum11.12.2010 00:14
    Foren-Beitrag von Mancubus im Thema Ich brauch mal grad Hilfe

    Ah, perfekt. Poster hab ich, nur steht da nirgends die Ausgabe drauf. Ich meld meine Texte grad bei der VG Wort (so ne Art Gema für Texte) an und will ja nix verpassen. Vielen Dank! :)

  • Ich brauch mal grad HilfeDatum10.12.2010 19:01
    Thema von Mancubus im Forum Updates

    Weiß noch jemand in welcher Ausgabe das Poster mit der GTA-Story beilag?

  • FTS Forum TREFFENDatum21.10.2010 19:56
    Foren-Beitrag von Mancubus im Thema FTS Forum TREFFEN

    Wenn ich wüsste wie. :(

    Mein Postfach quillt schon über vor laute Neuanmeldungen von irgendwelchen Bots. Was macht man da sinnvollerweise?

  • tschakk.comDatum09.10.2010 13:43
    Foren-Beitrag von Mancubus im Thema tschakk.com

    Das Tutorial von Vanquish erklärt nur unzureichend und ist halt mal derbe schnarchig gemacht. Man gehr Schritt für Schritt die Moves durch, im eigentlichen Spiel bringt mir das aber nix. Die Wertigkeit der einzelnen Aktionen muss man in der Praxis erfahren.

    Nur weil ich gelernt habe, wie man auf den Knien rumrutscht, weiß ich ja noch nicht wann das sinnvoll ist und wann eher nicht. Das Tutorial erklärt einem "zu laufen", im Spiel musst du "tanzen".

    Außerdem hat ein Spiel wie God of War kein Turorial und trotzdem komm ich klar. Ich bin beim Boss 10 Mal gestorben und hatte dann einfach keine Lust mehr. Natürlich lag das eher an meinen fehlenden Skills, aber ich hab für sowas einfach keinen Nerv mehr. :)

    Enslaved ist halt ein klassisches Ausleih-Spiel. :)

  • September 2010Datum09.10.2010 13:38
    Thema von Mancubus im Forum Updates

    Long time no see, ich komm einfach zu nix. Wird mal auf meinem Grabstein stehen. :)

    Anyway, Tschakk-Review von Enslaved habt ihr ja schon gesehen, hab auch den Test für X3 und play³ gemacht.

    Aber mal zur Sache: Ich mache diesen Monat (und wenn's gut läuft ab sofort) die Spiele-Seiten der SFT. Das dürfte für euch eher zweitrangig sein, bringt mir aber Kohle ein und sorgt für unterhaltsame Spiele-Seiten in dem Magazin. :)

    Formel 1 spiel ich derzeit auf der PS3 und wurde bislang von Bugs weitgehend verschont. Und ich muss echt sagen, dass es sich mit Lenkrad schon pervers unterhaltsam spielt. Ist halt krass, weil man eigentlich immer nur ein Rennwochenende spielen kann und dann fix und fertig ist. Aber von den Rucklern und Bugs mal abgesehen ist das schon echt beeindruckend, wie die das Gefühl umgesetzt haben F1-Fahrer zu sein.

    Dummerweise werd ich es trotzdem nich mehr anrühren, wenn endlich GT 5 da ist. Da bastle ich noch an was großem, aber es ist noch nix eingetütet. :)

    Zwischendurch spiel ich Urban Chaos: Riot Response. Und sei es nur für den Titelsong. :)

    Mein Move-Set ist auch endlich angekommen, aber ich werd damit nich war. Es ist wirklich abartig präzise und echt toll in der Hand zu halten, aber keines der Spiele macht mich an. Tumble ist ganz nett, aber letztlich spiel ich mit Bauklötzen. D'oh. Tischtennis hatte ich mir gut vorgestellt, aber da kam's dann ab und zu zu Fehlern in der Abfrage und damit war das Ding für mich gestorben. Alles blöd.

  • AugustDatum25.08.2010 12:02
    Foren-Beitrag von Mancubus im Thema August

    Und schon wieder ein neuer Artikel auf ign: Für ein paar Dollar mehr

    Die Fehler sind übrigens nicht von mir, sondern vom "Onlinesteller" verbockt worden. Sorry dafür. :(

  • Screenshotraten!!!Datum24.08.2010 10:11
    Foren-Beitrag von Mancubus im Thema Screenshotraten!!!

    Ich sach Dino Crisis.

  • AugustDatum14.08.2010 23:39
    Thema von Mancubus im Forum Updates

    Yay! Endlich mal wieder Neuigkeiten.

    1. Die neue Gamefront sollte in Kürze verschickt werden und beinhaltet jede Menge Artikel von mir.
    2. Die deutsche Seite von ign (de.ign.com) ist online und der Singularity-Test sowie der ModNation-Racers-Test sind von mir. Ich bastele gerade an weiteren Artikel für die Seite, die dann einen etwas anderen Charakter haben und mit mehr entgegenkommen. ModNation war jedenfalls ganz subjektiv nich mein Ding.
    3. Ich hab immer noch kein Sonderheft der play³ zugeschickt bekommen und auch keine reguläre Ausgabe. Ich muss da wohl kommende Woche mal vorbei gehen, so geht das ja nich. :)
    4. Ich bin glücklicher Besitzer einer Multimedia-Festplatte und habe endlich die ultimative Lösung für mich gefunden. 1TB hängen direkt am Router und sowohl PS3, als auch 360 können problemlos drauf zugreifen, ohne das irgendein Rechner an sein muss. Zur Feier des Tages hab ich auch mal wieder die PSP entstaubt, aber die Krüppel-Konsole kann natürlich nur Sonys eigenen Standard LocationFree Player und kein UPnP. Schon verschwindet das Gerät wieder im Karton. Einfach peinlich, das Ding.

  • Na, wenn ich mit nem Kumpel zu zweit gegen KI-Gegner fahre, ist das doch was völlig anderes als 4 gegen 4 oder sowas. Zwei gegen alle.

    Wie in nem Ego-Shooter halt. Doom zu zweit ist in den normalen Levels gegen normale Gegner ist doch auch was anderes als Doom 2 gegen 2 oder wie viele auch sonst.

  • Juli 2010Datum25.07.2010 23:50
    Foren-Beitrag von Mancubus im Thema Juli 2010

    Hmm, Killzone 2, Borderlands, Darkness,

    Auf der Box waren es dann Halo 1-3, FEAR 2, AvP, BioShock, Call of Juarez 2, Half-Life 2...

    Ich mag halt das Militär-Setting nich so besonders... :)

Inhalte des Mitglieds Mancubus
Beiträge: 395
Ort: Nürnberg
Seite 1 von 20 « Seite 1 2 3 4 5 6 20 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz