Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 462 Mitglieder
4.776 Beiträge & 123 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rate die ZitateDatum08.03.2010 14:15
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    Ey, ich bin 31. Erwarte nicht von mir, dass noch alle Synapsen richtig geschaltet sind. Dann halt seine Mudda ;)

    so, passt auf. Hamma Zitat:

    "Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."

  • Battlefield BadCompany2 Datum08.03.2010 07:54
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Battlefield BadCompany2

    Achja? Ich bin bei der Packstation angemeldet. Samstag krieg ich die Nachricht, dass mein Game in der Filiale abgegeben wurde, weil die Packstation defekt oder voll war. Das kotzt mich immer an. Muss mir wahrscheinlich bei Abholung wieder nen Text über kostenfreies Girokonto anhörn oder so nen Scheiß. Und ich konnte natürlich nicht Sonntag das Spiel abholen und endlich HR zocken.

  • Rate die ZitateDatum08.03.2010 07:49
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    ich bezweifle, dass ein hoher Lichtschutzfaktor vor einer Nuklearexplosion schützt aber wenn John Connor das sagt, muss es stimmen. Terminator2 würde ich mal ganz stark annehemen.

  • play³ ade!Datum04.03.2010 07:52
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema play³ ade!

    Thüringen ist auch gar nicht so schlecht. Da haste noch richtige Wildnis. Hängt wohl eher mit der Tasache zusammen, dass es um Schwiegereltern geht. Der Akzent ist aber auch nicht so meins;) Gestern nochmal die play3 DVD geguckt. Hab richtig Bock auf HR. War übrigens mal wieder ne recht lustige DVD. Kommt der Stange eigentlich wirklich aus Sachsen oder kann der den Dialekt so gut nachsabbeln?

  • Rate die ZitateDatum04.03.2010 07:47
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    korrekto

  • play³ ade!Datum03.03.2010 07:34
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema play³ ade!

    kenn ich. Ich bekomm am Freitag Heavy Rain zugeschickt. Blöderweise bin ich das ganze WE mit meiner Freundin bei Ihren Eltern im tiefsten Thüringer Wald. Das schmerzt. Schon wieder in die technikfreie Ostzone ;)

  • Rate die ZitateDatum03.03.2010 07:02
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    Boah ey, wer ist Joss Whedon! Lassen wir das. Joss Whedon hat die Serie Firefly ins Leben gerufen. Eine Mischung aus SiFi und Western. Ne Raumschiff Crew tingelt durch n Sonnensystem mit unterschiedlich entwickelten Planten regiert von ner imperiumähnlichen Regierung. Die Crew des Raumschiffes schmuggelt, raubt und ist ständig auf der Flucht vor den Regierungseinheiten. Die Serie wurde nach 13 oder 14 Folgen abgesetzt. Allerdings wurde noch mal ein Film nachgeschoben um der Serie ein würdiges Ende zu bereiten. Der Film trägt den Namen des Raumschiffes: "Serenity". Sollte man gesehen haben. Saulustig.

    Also Neues Zitat:"So, und jetzt nimmst Du dein Fingerchen und zeigst mir auf dieser Karte den Ort wo die Bockwurstparty steigt und wie viele Leute kommen und was sie zum spielen mitbringen."

  • Ich hasse ComputerDatum02.03.2010 13:11
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Ich hasse Computer

    echt zum Kotzen. Ich befürchte, dass mein Heyvy Rain Hintergrung geschrottet ist. "Daten beschädigt". Ich Idiot hab nämlich die Playsi den ganzen Tag laufen gehabt. Ist Multimedia Zentrum im Wohnzimmer, also auch Stereoanalge. Demos hatte ich auch noch einige am runterladen. Komischerweise ging das ohne Probleme. Dauerte halt nur ewig. Hatte ich schon am Sonntag ausgesucht.
    Kann ich den eigentlich den HR Hintergrund nochmal runterladen, natürlich ohne den nochmal zu zahlen.

  • Ich hasse ComputerDatum02.03.2010 09:05
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Ich hasse Computer

    Hat jemand gestern Probleme gehabt wegen Zugang zum PSN? Angeblich sollte duch den Datumswechsel auf den 01.03.10 kein Zugang mehr möglich sein. Allerdingds nur bei alten Modellen, nicht den Slim-Modellen.
    Bei mir war es auch der Fall. Hatte mir Sonntag nen Film runter geladen (Verblendung) und wollte den gestern weiter gucken. Ging nicht. Kam dann die Abfrage dass das Datum über Internet erst neu eingestellt werden muss. Ich kontrollier das Datum. Stimmt. das passt ganz ung gar nicht. Merke plötzlich auch, dass der dynamische Heavy Rain Hintergrund (ja, für so nen Scheiß hab ich immer nen Euro locker) verschwunden ist. Daten angeblich beschädigt. Ich muss zugebnen das Schwitzen nahm seinen Anfang. Ich nun versucht das Datum über inet einzustellen. Fehlgeschlagen. Dann PSN ausprobiert. Fehlgeschlagen, Home, auch nix, inet, scheiße, und dann wollte ich auch nochmal schnell Blastor Factor anzocken, war da nur noch die Demo da. wtff ist hier los?
    Im meinvz. hab ich dann gelesen, dass das ein Massenphänomen war. Gott sei Dank. Manche hatten sogar schon ihre Festplatten formatiert, die Konsole aufgeschraubt und sonstwas. Einige haben die Datumsbatterie abgezogen und wieder reingesteckt. Dann gings wieder.
    Aber um 0Uhr dann die Entwarnung. Es ging wieder alles. Sonst noch jemand Probleme gehabt?

  • Rate die ZitateDatum02.03.2010 08:08
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    Film bildet den Abschluß einer kurzlebigen Serie von Joss Whedon.

  • Rate die ZitateDatum01.03.2010 06:29
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    Wie ich sehe hält sich die Begeisterung in Grenzen. Ein weiteres Zitat aus dem selben Film:
    "Als wir noch Soldaten waren, haben wir niemals einen Mann zurückgelassen." "Vielleicht haben wir deswegen verloren."

    Star Trek war zwar falsch aber SiFi ist ist die richtige Richtung.

  • Rate die ZitateDatum27.02.2010 17:35
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    jetzt nochmal mit login: NÖ

  • Ich gucke, zocke, höre, lese gerade...Datum02.02.2010 08:35

    zocke: Lego: Star Wars complete sag mit der ollen. Was hab ich mir dabei nur gedacht.
    gucke: Smalville Staffel 2
    lese: Gespräch mit einem Vampir von Anne Rice
    höre: Daisy von Brand New. Wunderbar.

  • Inglerous BasterdsDatum19.01.2010 08:52
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Inglerous Basterds

    Hab ihn auch gestern gesehen. Saugut. Die Scenen mit Sylvester Groth, August Diehl und Christoph Waltz sind genial. Allgemein spielen die deutschen Schauspieler alle Anderen an die Wand.
    Aber Brad Pitt mit seiner Don Corleone Gedächtnisfresse war auch nicht schlecht. Im letzten Kapitel hab ich echt viel gelacht.

    Tarantino hat übrigens einen Cameo. Im letzten Kapitel werden seine Hände beim würgen gefilmt. Bela B. hat auch einen Gastauftritt.

  • MUSIK Review and Previews Datum07.12.2009 09:32
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema MUSIK Review and Previews

    mein Beileid,

    Placebo könnt ich auch nur kotzen.

    Ich war letzte Woche auf dem Frank Turner Konzert im weltberühmten Club Chez Heinz in Hannover.
    Eine absolut abgerissene Bude unterhalb eines Hallenbades. An der Decke verlaufen Rohrsysteme und Lüftungsschächte. Die Decke konnte man fast berühren, sodass jegliche Sportaktivitäten während des Konzertes unmöglich waren. Und das Publikum? Ich weiß ja nicht was da sonst los ist aber an diesem Abend würden ich mal sagen 90% Studentenpack und der Rest Ehemalige, darunter ich und meine Freundin.
    Wer ist Frank Turner? Ehemaliger Sänger der Hardcoreband Million Dead. 2005 begann er auf Solopfaden weiter zu wandeln und zwar mit einer erheblichen Stilmetamorphose. Seitdem spielt der olle Frankie nur noch Folk, Country Zeugs auf seiner Akustikklampfe. Das gemischt mit etwas Punk und wahnsinnig persönlichen Texten macht daraus die Neuentdeckung des Jahres für mich. Bei dem Song "Long live the Queen" kommen mir immer noch die Tränen. Das passiert mir bei Musik so gut wie nie.
    Bekannt wurde Frank Turner in Deutschland vor Allem durch seine Auftritte als Vorgruppe von GASLIGHT ANTHEM. Doch seit seinem Auftritt beim Hurricane und beim South Side trägt er jetzt seine eigen Tour durch Europa. Ich kam schon während des Hurricane in den Genuss von Frank Turner und war begeistert. Nach Anschaffung diverser Alben wurden dann ein Headline-Liveauftritt abgewartet und Hannover sollte es für uns werden.
    Das Chez Heinz war jetzt allerdings nicht der Laden den ich bevorzugen würde.

    Vorband: keine Schimmer. Ne Zweimann Band aus Finnland. Musik war änhlich der von den Ärzten. Nur roher. War OK.

    Nach der Vorband wurde nicht viel umgebaut. 300 Leute waren da. Bühne war leicht erhöht zum Publikum aber nicht abgesperrt oder gesichert. Die Band kam auf die Bühne und legte voll los. Live wirkt Frank Turner schon härter und rockiger, vor allem durch seine Band. Aber viele ruhigere Songs wurden von ihm nur mit seiner Gittarre begleitet gesungen. Die Band verließ währenddessen die Bühne. Sehr stimmungsvoll. Und durch den kleinen Raum und die vielen Blickkontakte mit dem Publikum sehr persönlich. Ich trank während des gesamten Auftritts kein Bier. Ich war geflasht und genoss ,war gerührt und dann sehr glücklich. Das Konzert verflog geradezu. Bei einem Song holte er ein Mädel auf die Bühne, gab ihr eine Mundharmonika und erklärte ihr äußerst kompliziert und streng wann sie wie einsetzen soll. Sehr lustig. Der Drummer half ihr dann beim richtigen Einsatz. 3, 4 mal hinhergeblasen und siehe da, es passte zum Song.
    Nach einer knappen Stund kam die Zugabe. Boah ey, war das schnell vorbei. Das Licht ging an, leise kam Musik aus den Boxen, die ersten Leute gingen zur Bar und zur Garderobe, Auf der Bühne begann der Abbau. Plötzlich kam der Frank nochmal von hinten raus. Nicht nur zu Unserer Überraschung sonder auch der seiner Crew. Frank hatte sich schon seines verwschwitzten Hemdes entledigt und hatte einfach Bock noch was zu spielen. Seine Leute bastelten schnell noch was um ne E-Gitarre an laufen zu bringen. Scheiß auf Soundcheck. Die Leute kamen wieder alle vorgeströmt und Frank spielte seine Coverversion von "Dancing Queen" Abba. Grandiose Nummer, erlebt man nur selten.
    Ich empfehle jedem Rockliebhaber sich mal Frank Turner anzuhören. Liebe ist möglich.

  • PSP goDatum07.12.2009 08:51
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema PSP go

    Meine Olle zockt nur manchmal so n paar Facebook Online Spielchen. Poker oder Mafia Games. Letzte Woche habe ich mir allerdings Dragon Age besorgt. Hammer Game übrigens. Meine Freundin guckt so bischen dabei zu, immer interessierter, fängt an Fragen zu stellen und ich freu mich natürlioch, dass das Zocken tolleriert wird. Dann fragt sie, ob sie sich auch mal nen Charakter machen kann. Ich noch so: klar was wärste denn gern?. Also fängt sie an sich nen weiblichen Zwerg aus dem Adelsgeschlecht als Schurken zu formen. Potthässlich mit Glatze und Riesennase. Dann fängt sie das Spielen an. Am Anfang hab ich mich ja noch gefreut dass sie auch mal n Spiel toll findet aber mittlerweile darf ich immer kuschen wenn sie ihren scheiß Zwergnase spielen will. Und dann ist die jedesmal zu blöd den zweite Stick für die Kamera zu verwenden. Tips darf ich aber nicht geben. Sie will das eben so spielen wie sie will. Und dann ihre Dialoge die sie führt. Immer die krassen feindseeligen Antworten mit denen man nichts gewinnt. Sie lacht dann einmal dreckig und spielt weiter. Ich kann dabei nicht mehr zusehen. Ich dreh bei ihrer Spielweise sonst durch. Hoffentlich bin ich heute früher Zuhause als sie. Dann kann ich vielleicht noch n Stündchen spielen.

  • Playstation Video-StoreDatum01.12.2009 07:11
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Playstation Video-Store

    Mich würde auch mal gern interessieren, wie oft der Store geupdated wird. Hab bisher nix mitbekommen. Und dann findet man mal nen guten Film zum leihen, dann ist der nur zum kaufen.
    Die Auswahl ist bisher Scheiße.

  • MUSIK Review and Previews Datum26.11.2009 07:08
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema MUSIK Review and Previews

    Aha, da wird also der Thread "Mukke und Konzerte" kurzerhand ignoriert und der hier eröffnet. Dann schreib ich mal hier rein.
    Them Crooked Vultures steht auch auf meiner Wunschliste. Großer Bericht in der aktuellen Visions mit Song auf der Visions-Scheibe. Naja, Foo Fighters konnte ich nicht direkt raushören. Fand den einen Song zumindest Homme-lastig und würde eher sagen dass es Stone-Rock-mäßig ist. Aber ich warte ab, bis das Album von mir komplett gehört wurde.

    Dann noch ein kleiner Nachbericht von mir zum Friska Viljor Konzert letzten Mittwoch in der Kleinen Freiheit in Osnabrück.
    Friska Viljor. Mal wieder eine skandinavische Rock Band, die den anderen europäischen Ländern zeigt, insbesondere Germanien, wie sich guter Rock anhören muss. Friska unterscheidet sich allerdings von den anderen Bands was Stil und Live Shows angeht. Keine hübschen Boys in maßgeschneiderten Jeans, definierten Muskelaufbau und Fick-mich-Blick. Eher das Gegenteil. fetthaarige Penner mit Hang zum starken Alkoholismus trifft es eher.
    3 Alben wurden bisher rausgerotzt und die ersten Beiden sind auch richtig gut. Shotgun Sister ist wohl die bekannteste Single aber es gibt noch Bessere. Ich empfehle die Alben bei amazon.uk zu ordern. Kommt ihr billig bei weg. das Dritte und aktuelle Album mit laufender Tour hab ich mir dann auch voller Hoffnungen geholt. Dies kommt aber nicht annähernd an die erten Beiden ran. Zu krampfhaft versuchen die Frontmänner Daniel Johansson & Joakim Sveningsson den richtigen Sound zu finden und an alte künstlerische Erfolge anzuknüpfen. Für mich ist das Album "For new beginnings" nix. Aber auf ne Live Show hatte ich Bock. Und dann noch in Osna. Da war der Tourmanager wohl high beim Planen der Rundreise.

    Die kleine Freihet ist eigentlich ein ziemlich zeranzter Schuppen und wird von mir als 30 jährigen eher gemieden. Aber vor 10 Jahren wär das wohl mein Laden gewesen. Es gibt Kölsch und Astra aus Flaschen, Eintritt billig und man betritt den Laden über einen alten Bus. Wie geil ist das denn. Vorne rein, bem Fahrer bezahlen und hinten wieder raus.
    Wurde schnell voll in dem kleinen Laden. Alter gemischt. Auf der einen Seite ein Haufen Kiddies bei denen ich mich frage, woher die Friska kennen. Aber geiler noch, von manchen Blagen ware die Väter mit und bestellte Apfelschorle für die Brut. Naja, lassen wir mal gut sein. Auf der anderen Seite natürlich haufenweise Studentenpack. Die wollens auch mal warm haben. Mann waren dass noch Zeiten. Und dann gab es da noch viele meiner Altersgruppe.
    Dann die Vorgruppe. William the Contractor. Singer/Songwriter Sülz. Hat sich aber gesteigert. Dann noch ne Vorband. Lena Malmborg. Boah ey, war das ein Scheiß. Kelly Family für Sozialpädagogen. Aber dann ging Friska los. Und siehe da. Die haben sichs leicht gemacht mit den Vorbands. William the Cocksucker war der Drummer und ein paar von der Kelly Family waren Backgroundsänger. Wahrscheinlich auch Anbläser im Backstagebereich. Denn da muss es schon ordentlich abgegangen sein. Daniel und Joakim kamen nämlich knallbreit auf die Bühne getorkelt. Noch n bischen rumgestimme an den Zupfinstrumenten, Hände vor die Augen schützend vor den sonnengleichen Scheinwerfern. Dauergrinsen und schweißgetropfe und nach 5 Minuten Rumgegacker, Gitarrenmechanikgefummel ging es endlich los. Und es hörte sich richtig gut an. Die hohen gebrochenen Stimmen zu den Gitarren, Xylophon und Ukulele kamen richtig gut. OK Hardrock ist was Anderes. Aber hin und wieder kommt sowas auch gut. Ziemlich schnell wurden die Hits "Shotgun sister", "Oh No" und "On in On" rausgeballert was ich gut fand. Da konnt ich danach mal in ruhe strullen und rauchen gehen. Dieses Teenagergepoge vor der Bühne war doch zu viel für mich. Kann ich überhaupt nicht mehr ab diesen Scheiß. Zwischendurch wurde immer wieder unterbrochen, Instrumente gestimmt, Schweiß abgetrocknet und manchmal hatte ich dass Gefühl, dass die Jungs den nächsten Song auswürferln. Die sahen nicht nur aus wie verwixte Penner, die lebten es auch.
    Dann kamen noch 6 Zugaben und gegen Mitternacht und 7 Bier später bin ich mit meiner Ollen nach Hause getorkelt, ganz im Stile der Friska-Penner. Die sehen aber auch kacke aus. Lustig.
    Ich war nur froh dass ich den Tag darauf Urlaub Hatte
    Yeah!
    Nächste Woche Mittwoch geh ich aufs Frank Turner Konzert in Hannover. Vielleicht berichte ich wieder.

  • Rate die ZitateDatum01.09.2009 07:31
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    Äh, Maik?? Hallo?

  • Rate die ZitateDatum28.08.2009 06:38
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    Oh, mehrere Antworten können auch abgegeben werden? Vielleicht legt sich Maik ja auf einen Film fest.
    Mal sehen wer jetzt am schnellsten antwortet. "Suppe" ist für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe in dem Film tödlich.

Inhalte des Mitglieds m.laterne
Beiträge: 126
Ort: Osnabrück
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz