Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 462 Mitglieder
4.776 Beiträge & 123 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rate die ZitateDatum05.10.2010 06:34
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    es liegt mir auf der Zunge... ach nee, doch nicht. Noch nie gehört.

  • w00t?!Datum05.10.2010 06:33
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema w00t?!

    es geht ja auch nicht um das Rumgelaber, was sich aus dem Thema ergeben kann. Macht mir überhaupt nix. Sondern halt n neues Thema in nem unpassenden Thread. Ist aber jetzt auch egal. Ich guck weiterhin zwischendurch mal rein und könnten schon ein paar mehr Leutchen hier posten. Ich bin übrigens pro-Hochdeutsch und froh in Niedersachsen zu leben. Hochdeutsch ist übrigens so selten, dass es selbst als Akzent oder Dialektgruppe gilt. Very interesting

  • w00t?!Datum04.10.2010 21:12
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema w00t?!

    Genau das mein ich. Ich sag doch nur wie ich das sehe. Du legst mir sogar eine Meinung in den Mund. Hab ich was von "Müll schreiben" gesagt? Im Gegenteil. Ich lese euer Blabla ganz gerne. Amüsant. Und ich musste mich auch nicht durch einen Blabla-Wulst lesen um einen Urst-Kommentar zu lesen, sondern um was zu schreiben.
    Also nicht gleich beleidigt sein. Sondern vielleicht mal reflektieren. Alle andern schreiben gar nicht, warum sie nicht schreiben ;)Ich kann mich ja auch täuschen und alle anderen sind faul oder "desinteressiert".
    Aber trotzdem schau ich hin und wieder mal rein und versuche mich etwas zu beteiligen. Und außerdem blabla, klar soweit.

  • w00t?!Datum04.10.2010 06:49
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema w00t?!

    Ich für meinen Teil versuch es hin und wieder. Aber es ist nicht ganz leicht manchmal durchzusteigen. Man beteiligt sich am Filmquiz, kein Mensch macht mehr mit, man will was in "lese, zocke, gucke, höre" reinschreiben und mus sich erst mal durch ein Blablabla-Wulst lesen, man öffnet einen Musik-Thread und später wird ein neuer geöffnet in dem das selbe zeugs drinsteht. Zeugt irgendwie von Desinteresse. Der von Euch sogenannte "Cheffe" zeigt ebenfalls wenig bis sehr wenig Beteiligung. Somit bleiben einem nur die Kommentare von Urst (welche allerdings sehr gut sind), die einen bei der Stange halten.

  • Ich gucke, zocke, höre, lese gerade...Datum29.09.2010 11:02

    Ups, hab ich was verpasst oder wird hier neuerdings querbeet durch Threads geschrieben? Steig hier nicht mehr durch.

    gucke: Bones 4. Staffel
    zocke: Uncharted 2 auf scher. Saugeiles Game
    lese: Von Mäusen und Menschen von John Steinbeck
    höre: Das Album Hits von Pulp. Was für ne Entdeckung. Sehr gut.

    Offtopic: Für Filmfans unter Euch empfehle ich die Seite moviepilot.de. Ich schreib dort auch kleine Kritiken
    und Kommentare zu Filmen. Sehr empfehlenswert für Filmfans, da die Community sehr groß ist.

  • tschakk.comDatum14.09.2010 06:38
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema tschakk.com

    Oh, mal wieder n PS3-Veriss. Wie lustig.

  • w00t?!Datum02.09.2010 08:11
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema w00t?!

    Immer diese Killerspiele ;)Aber Sommerloch stimmt. Spiel gerade Dragonage: Origins ...zum zweiten mal.
    Warte jetzt auf Two Worlds 2 im September und Fallout: NV im Oktober. Da ich für die Rollis immer viel Zeit brauch, bin ich aber froh das Arcania für PS3 verschoben wurde.

  • MUSIK Review and Previews Datum13.07.2010 11:30
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema MUSIK Review and Previews

    Nee, ich mein die letzte Tour 2008 glaub ich. Die beiden Konzerte demnächst liegen leider etwas beschissen zeitlich. Dafür hätte ich nämlich noch Tix bekommen. Wird aber nix draus.
    Trent Reznor produziert gerade den Score zu "the social network" von Fincher. Aber neue NIN-Platte wäre natürlich der Hammer. War letztes Jahr auf der Abschiedstour in Düsseldorf. Bestes Nine Inch Nails Konzert ever für mich. Mit vielen B-Seiten und selten gespielten Nummern. Mit touren hat er aber aufgehört.

  • MUSIK Review and Previews Datum12.07.2010 11:16
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema MUSIK Review and Previews

    Sehr geil. Era Vulgaris war ein Hammeralbum. Den titelgebende Song Era Vulgaris gabs übrigens nur als Download.
    Mit Trent Reznor als Gastsänger. Da hatte sich das Studio schon die Hände gerieben. Aber der Josh und der Trent
    haben einfach mal drauf geschissen und den Song nicht auf die Platte gepackt.
    Hoffentlich gibts auch ne Tour zum neuen Album. Bei der letzten waren die Tix so schnell weg, da konnt ich
    nix mehr machen.

  • SCHLAAAAAAAAAAAAAAND :DDatum21.06.2010 07:20
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema SCHLAAAAAAAAAAAAAAND :D

    DDR

  • facebook anyone???Datum04.06.2010 06:20
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema facebook anyone???

    bei facebook bin ich nur angemeldet damit meine Freundin mehr Verbündete bei Mafia wars hat. Ein Scheiß.
    Kommuniziere hauptsächlich über meinvz. Marco Neumann Osnabrück. Nebenbei noch n bischen myspace. Aber nur wegen Bands und Musik.

  • Avatar - The Last AirbenderDatum10.05.2010 09:41
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Avatar - The Last Airbender

    Dieses Jahr kommt ja auch n Film zu the last airbender. Wenn ich allerdings den Regisseur davon sehe wird das echt Riesenscheiß.

  • tschakk.comDatum16.04.2010 07:37
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema tschakk.com

    angie und guidolein? Es ist nun mal die Aufgabe der Opposition die Regierung in Frage zu stellen. Und genau diese Regierung versagt zur Zeit innenpolitisch auf der ganzen Linie. Und in Brüssel ist auch schon wieder vorbei mit Hartnäckigkeit. Diese schwarz-gelbe Scheiße kann gar nicht schnell genug vorbeigehen. Und das sage ich nicht nur aus rein sozialem Interesse. Denn ich als lediger, kinderloser Gutverdiener trage doch den Staat. Prinzip der Solidarität und stört mich auch nicht ungemein. Aber die Regierung tut mal wieder einen großen Schritt in die Richtung, dass mich später keiner trägt.
    Und nicht zu vergessen. Ein Sparprogramm muss nichts schlechtes sein. Man kann nun mal nicht über seine Verhältnisse leben. Deshalb hat die große Koaltition nicht unbedingt schlechte Arbeit abgeliefert und die eingeschränkten Möglichkeiten innerhalb der Zusammenarbeit zweier großer Parteien gut genutzt.

  • Rate die ZitateDatum26.03.2010 06:35
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    Wie war das? Achja: LAANGWEILIG

    Dogma

    Ist mit Sicherheit Richtig, daher mach ich weiter

    "Ich will kein Paragraphenreiter sein, aber es ist so: Du darfst da nicht länger als eine Stunde parken. Er steht aber jetzt schon genau ... 3 Tage."

  • Rate die ZitateDatum25.03.2010 06:23
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    Na endlich, richtig geraten. Das nächste Mal zitiere ich wohl besser aus American Pie Filme.

  • Rate die ZitateDatum24.03.2010 07:07
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    Naklar ist fanboys lustig, sogar saugeil. Beste Komödie letztes Jahr. Aber der gesuchte Film hat so garnix mit Komödie zu tun. Eher mit Serienkiller und brutalen Ritualmorden. Je nach Veranlagung kann das natürlich auch saukomisch sein allerdings auch krank.

  • Rate die ZitateDatum23.03.2010 09:03
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    noch weitaus unlustiger!!!

  • Rate die ZitateDatum22.03.2010 06:57
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    Ziehn wir mal den Schwierigkeitsgrad etwas an.
    Der Film ist übrigens weniger witzig als das Zitat vermuten lässt.

    "Der ist total verückt, und nur weil der Kerl nen Ausweiss für 'ne Leihbibliothek hat, macht ihn das noch nicht zum Joda!"

  • Rate die ZitateDatum19.03.2010 08:52
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    Danke für den Tipp. Ich dachte es wär ein Musical oder Disney Zeichentrick.

    Dawn of the dead?

  • Rate die ZitateDatum09.03.2010 07:47
    Foren-Beitrag von m.laterne im Thema Rate die Zitate

    okay!

Inhalte des Mitglieds m.laterne
Beiträge: 126
Ort: Osnabrück
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz