Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 462 Mitglieder
4.776 Beiträge & 123 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • play³ ade!Datum22.07.2009 23:32
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema play³ ade!

    Zitat von kalle

    Naja aber gut um die Frage rumgeschippert welches Mag denn nun soviel Glück hat einen deiner Artikel abzudrucken???

    ich glaube maik möchte das noch nicht sagen...

  • play³ ade!Datum21.07.2009 11:03
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema play³ ade!

    wieso packst du dir nicht wordpress oder sowas auf deinen server? da hast du mehr schreibkomfort als bei allen anderen blogger-seiten im internet und kannst alles mit plugins verfeinern. zudem kannst du dann podcast, blog und forum auf einer seite behalten ;-)

  • GamesCom '09Datum16.07.2009 13:56
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema GamesCom '09

    ähm gibts jetzt probleme wegen der schreibweise von fucktehsystem oder wegen dem "fuck"?

  • Battlefield 1943Datum12.07.2009 13:42
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Battlefield 1943

    ich hab bf1943 auch. wir müssen ma zusammen spielen dsr, weil ich mein HS noch gar nicht benutzt hab*g*

  • GamesCom '09Datum07.07.2009 18:10
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema GamesCom '09

    @dsr wir pennen nicht auf dem offiziellen messe campingplatz - wir zelten auf dem berger campingplatz :P

    ja, das wird lustig. auch wenn ich dafür durch fast ganz deutschland muss^^

  • Suche ICO und shadow of the colossusDatum06.07.2009 17:43
  • Allgemeine ErklärungDatum06.07.2009 17:40
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Allgemeine Erklärung

    ach das ist für den anfang schonmal nich schlecht denke ich. ich kann für deine seite nochmal ne suchmaschinenoptimierung machen *g* hab von nem ehemaligen chef ein programm geschenkt bekommen, welches deine seite bei allen möglichen suchmaschinen mit keywords etc. anmeldet ;-) bei mir hat es was gebracht^^

    wenn du das willst, musst dich ma bei mir melden, damit du mir deine keywords etc. geben kannst.

  • Allgemeine ErklärungDatum06.07.2009 16:15
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Allgemeine Erklärung

    solange es was bringt ;) wie viele besucher haste so am tag auf dieser seite?

  • Allgemeine ErklärungDatum05.07.2009 02:51
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Allgemeine Erklärung

    bei was für nem anbieter bist du denn? :D ich zahle im jahr 23€ ;-) 150GB traffic free sowie 2GB speicherplatz und subdomains, postfächer etc. auch alles dabei.

  • Mein Blog Datum04.07.2009 18:03
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Mein Blog

    wenn du padding-left:5 eingibst, verschiebt sich dad ding 5px nach rechts. wenn du es nach links haben willst, entweder padding-right:5px oder padding-left:0 oder auch -5. versuch das mal.

  • Mein Blog Datum04.07.2009 16:47
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Mein Blog

    jo tu das. du kannst dir aber auch jedes andere blog script raufziehen was du willst, oder auch gar keins^^

  • Mein Blog Datum04.07.2009 16:24
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Mein Blog

    also das aktuelle design finde ich wesentlich anspruchsvoller und besser. gefällt mir, da es auch eher auf den inhalt angepasst ist und nicht so knallig ist wie das alte =)
    wenn du willst, kannst du dir auch wordpress auf meinen server ziehen.
    sprich kannst ne subdomain haben und dir dann wordpress drauf hauen ;) da gibts wesentlich bessere designs zum anpassen.

  • Allgemeine ErklärungDatum04.07.2009 14:58
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Allgemeine Erklärung

    wenn du magst, sag ma deine aktuellen einnahmen an. interessiert mich mal.

  • Allgemeine ErklärungDatum03.07.2009 16:13
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Allgemeine Erklärung

    ich hab mir jetzt ne eigene grafik gebaut, die zu deiner seite weiter leitet. da unter kommen denk ich ma noch andere links ma schauen :D

  • Allgemeine ErklärungDatum02.07.2009 18:28
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Allgemeine Erklärung

    maik, maik, maik - guck ma : ich hab dich auch verlinkt
    http://kmlive.de/

    vielleicht spendier ich meiner seite auch son badge von fts oben rechts auf der seite . ma schun

  • Allgemeine ErklärungDatum30.06.2009 15:33
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Allgemeine Erklärung

    ist doch selbstverständlich auf die seite hier zu verlinken *g*

  • Allgemeine ErklärungDatum24.06.2009 17:38
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Allgemeine Erklärung

    Zitat von Mancubus
    In Antwort auf:
    tipp von mir mal am rande. maik kann genauso gut vom google partnerprogramm gekickt werden, wenn die herausfinden, dass ihr hier force-clicking betreibt.
    sprich die IPs werden gespeichert, wenn jemand auf den banner klickt und wenn da jemand 100 mal hintereinander mit der gleichen IP klickt, fällt das auf...
    ich will maik jetzt nicht seine einnahmen vermiesen, aber das kann auch böse enden, indem maik von google gesperrt wird. ;-)

    Da bin ich auch schwer für. :)
    Ich glaub Google rafft das sehr genau, wie die Banner geklickt werden. Ich wollte auch eigentlich niemanden zum Banner-Missbrauch animieren. Die 555 Klicks von heute haben jedenfalls "nur" 42 Cent gebracht. :)
    Ich denke ich mach da demnächst mal nen Amazon-Shop auf die Seite oder so. Vielleicht kann man das dann besser kontrollieren und umsetzen.
    Also, nicht übertreiben, da sollen (und können) ja auch keine gigantomanischen Umsätze bei rauskommen.

    wenn jemand einen banner X-mal hintereinander klickt ( also immer den gleichen), verringert sich der erwirtschaftete clickpreis zudem rapide. beim ersten click sind es zum beispiel noch 50cent gewinn und beim zweiten nur noch 20cent ;-) insofern.

  • Allgemeine ErklärungDatum24.06.2009 17:25
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Allgemeine Erklärung

    tipp von mir mal am rande. maik kann genauso gut vom google partnerprogramm gekickt werden, wenn die herausfinden, dass ihr hier force-clicking betreibt.
    sprich die IPs werden gespeichert, wenn jemand auf den banner klickt und wenn da jemand 100 mal hintereinander mit der gleichen IP klickt, fällt das auf...
    ich will maik jetzt nicht seine einnahmen vermiesen, aber das kann auch böse enden, indem maik von google gesperrt wird. ;-)

  • Fehler auf der HomepageDatum23.06.2009 21:53
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Fehler auf der Homepage

    was ich etwas nervig finde: wenn man auf den Home button in der navi klickt, kommt man auf die index seite - sprich man kommt auf die seite mit dem logo. wäre es nicht sinnvoller auf home_05 zu verlinken? also auf die "wirkliche" startseite?

  • Ride to 1969: Ride to Hell!Datum23.06.2009 21:51
    Foren-Beitrag von beerbaer im Thema Ride to 1969: Ride to Hell!

    Zitat von DSR
    Ich war von GTA IV selbst schon enttäuscht. Aber selbst wenn ich es nicht gewesen wäre. Ich bin nicht sö blöd, jedes Open-World Spiel mit einem GTA zu vergleichen. Da kann ja nichts bei rumkommen.

    naja aber die meisten vergleichen jedes open world spiel gleich mit GTA. Das liegt wohl daran, dass GTA 1 früher schon ein sehr gutes open world spiel war und die GTA reihe bislang einfach als maßstab genommen wird.

Inhalte des Mitglieds beerbaer
Beiträge: 37
Ort: Wilster
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz