Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 462 Mitglieder
4.776 Beiträge & 123 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • tschakk.comDatum09.08.2009 21:28
    Foren-Beitrag von Spider-Man im Thema tschakk.com

    hab jetzt mal ein paar Blogs gelesen und muss sagen:

    Herrlich!!!

    wirklich gut geschrieben und sehr witzig. Weiter so...!

  • DTM am NorisringDatum03.07.2009 19:34
    Foren-Beitrag von Spider-Man im Thema DTM am Norisring

    außerdem ist der gute Ludwig den anderen Moderatoren auch mal richtig übers Maul gefahren, wenn die irgend was falsches gesagt haben (und ganz oft wurde Mercedes verteidigt).
    aber vielleicht kommt er ja mal wieder.
    wobei nicht alle Ex-Fahrer auch gute Kommentatoren sind. Ich erinnere mich mit Schrecken an Ellen Lohr. Die konnte (und kann ich immer noch nicht) leiden...

  • DTM am NorisringDatum02.07.2009 13:34
    Foren-Beitrag von Spider-Man im Thema DTM am Norisring

    gut, die Präsentation ist nicht gerade die Beste, aber bei der WTCC passiert einfach mehr. Wenn ein DTM-Bolide auch nur leicht tuschiert wird, bricht die Ganze Aerodynamik zusammen. Da halten die FIA-Autoles einfach mehr aus.
    Und der beste Kommentator der DTM war einfach Klaus Ludwig. Der hat einfach alle getoppt!!!

  • Euer Playboy VidDatum01.07.2009 23:07
    Foren-Beitrag von Spider-Man im Thema Euer Playboy Vid

    ha...
    das ist ja kuhl. sieht echt echt aus, aber das wird mir eh keiner glauben ;(

  • DTM am NorisringDatum01.07.2009 22:59
    Foren-Beitrag von Spider-Man im Thema DTM am Norisring

    jeah...
    endlich kommt DAS Thema mal!

    neben all den hübschen Röcken im Sommer ist Motorsport einfach das Beste.
    neben der DTM und der Formel 1 kann ich aber auch noch die FIA WTCC empfehlen. Das ist wie die DTM von früher (mit Opel, Alfa, usw.). Kommt auch EuroSport. Umbedingt mal reinschauen.

    Und was das Ergebnis auf dem N-Ring angeht:
    Wie konnte denn das passieren??? Ich fahre zwar selbst Mercedes, aber die Audi haben ja wirklich abgeloost. Wie kann man denn einen Vorjahreswagen so davon lassen? Mensch, echt jetzt... ;)

  • Metal Gear Solid: Rising Datum17.06.2009 15:42
    Foren-Beitrag von Spider-Man im Thema Metal Gear Solid: Rising

    Zitat von Mancubus
    Jetzt mach mich nicht schwach. :)


    ich glaub, da beißt sich gerade jemand mächtig in die Hand... ;)

  • Bestes Spiel der WeltDatum17.06.2009 15:39
    Foren-Beitrag von Spider-Man im Thema Bestes Spiel der Welt

    ich hab das Game noch nie gesehen, gespielt oder sonst irgendwas...
    bisher kenne ich das nur aus Erzählungen (und zwar von DIR!).
    für welche Konsole gibt es das denn überhaupt? vielleicht kann ich mir das ja mal wo besorgen und prüfen, ob es das Prädikat "BSDW" verdient...

  • Witzig is witzig is witzigDatum16.06.2009 19:42
    Foren-Beitrag von Spider-Man im Thema Witzig is witzig is witzig

    ha ha ha...
    der Politik-Witz ist ja mal wirklich gut... so muss das sein!

  • Videos von, mit und über euch!Datum16.06.2009 17:33
    Foren-Beitrag von Spider-Man im Thema Videos von, mit und über euch!

    danke, danke, danke...
    so muss ich nicht meine DVD rauskramen um dieses Meisterwerk der Filmgeschichte sehen zu können... :)
    witzig, wie sich die Leute alle verändert haben (außer Maik).
    Wolfgang ist übrigens der heimliche Star des Fliks...

    PS:
    was hast du eigentlich gegen Leberwurst... mhhh Leberwurst

  • Ich gucke, zocke, höre, lese gerade...Datum16.06.2009 10:49

    Zitat von daumenschmerzen

    Ich lese grade (kein Witz) Die göttliche Komödie. Was ein schwer verdaulicher Stoff. ^^ Aber geil.


    echt??
    ich bin gerade am überlegen, ob ich das jetzt lesen soll, da ich nun dafür mal Zeit hätte...

  • Fehler auf der HomepageDatum13.06.2009 17:22
    Foren-Beitrag von Spider-Man im Thema Fehler auf der Homepage

    ne, finde ich nicht...
    ein Vorschlag sollte meiner Meinung nach zB wie folgt lauten: "Wie wäre es, wenn man...".
    Hier soll man auf Fehler aufmerksam machen können, wenn zB etwas nicht richtig läuft oder etwas in der Art.

  • Fehler auf der HomepageDatum12.06.2009 11:46
    Thema von Spider-Man im Forum Smalltalk

    Da es ja immer mal sein kann, das etwas nicht so klappt, wie es sein sollte, habe ich hier mal einen Thread erstellt, in dem man genau DAS zur Ansprache bringen kann.

    Mein erster Fehler, der mir aufgefallen ist, wäre, dass der aktuelle Blog "Episch" nicht korrekt verlinkt ist und man den somit nicht lesen kann.
    Bitte um Behebung...

  • Ich gucke, zocke, höre, lese gerade...Datum11.06.2009 16:01

    Ich zocke X-Men: Wolverine Origins (gerade muss ich aber fürs mündliche Abi lernen)

    Ich gucke House m.d. Season 4

    Ich höre Mandio Diao - Give Me Fire

    Ich lese einen ganzen Stapel Wolverine Comics, "Glück kommt selten allein..." von Dr. Hirschhausen, "Sonst noch Fragen" von Ranga Yogeschwar und "Das House-Buch" von Niklas / Felix Schaab

  • PodcastDatum11.06.2009 09:29
    Foren-Beitrag von Spider-Man im Thema Podcast

    ein Podcast würde ich auch klasse finden, aber der sollte meiner Meinung nach nicht so ewig lang sein.
    manche Podcasts zu Games gehen meist über eine Stunde, was irgendwie viel zu lange ist.
    ich finde 20 reichen völlig aus, aber das ist wie gesagt meine Meinung...

  • w00t?!Datum10.06.2009 16:58
    Foren-Beitrag von Spider-Man im Thema w00t?!

    hey kuhl...
    jetzt ist das Forum auch schon da...!
    das wird ja immer besser hier. weiter so!!!

Inhalte des Mitglieds Spider-Man
Beiträge: 15
Ort: da, wo ich herkommen tue...
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz